Populärkultur
Dumm gelaufen

Zum Wochenende: Die fiesesten Tanz-Fails

17 Peino-Gifs, die zeigen, warum ich nie* tanze, wenn ich im Ausgang bin

03.06.2016, 15:4606.06.2016, 11:18
Mehr «Populärkultur»

*Okay, okay. Mit ein bisschen mehr Alkohol passiert es manchmal doch. Aber dann ist die Chance gross, dass es aussieht wie bei den folgenden Dancing Queens.

Aus eigener Erfahrung: Probier das nie, nie, nie in angetrunkenem Zustand. 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Oh. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Vertrauensbasis ist dahin. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via giphy

Das passiert, wenn man unbedingt sexy sein muss. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hm. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via giphy

Falls du demnächst eine Diplomfeier hast ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via giphy

Zärtlich, Karl-Jürgen! Zärt-lich! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: smosh

Huch. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur 

Hier spielt sich das Beste im Hintergrund ab. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Auf Stühlen tanzen: oft schwierig. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via giphy

...

Animiertes GIFGIF abspielen

Sie dachte wohl, wenn ihr das zuhause passiert, sieht es wenigstens keiner. 

Animiertes GIFGIF abspielen

...

Animiertes GIFGIF abspielen

Es hätte so grossartig sein können. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Der schöne Vorhang! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und Schluss. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ach. Eins noch! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: ohmagif

Der Alkohol macht's natürlich nicht leichter. Hier kommen 88 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen:

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bangawow
03.06.2016 21:13registriert März 2016
Ich war kürzlich an einem Event mit anschliessender Party und da war ein älteres Paar. Die haben schon getanzt, während alle Jungen wohl noch zu wenig Flüssiges intus hatten, um die Hüften zu bewegen. Deshalb: Alle, die gerne tanzen, egal wie ihr tanzt, lasst euch gehen, vergesst die anderen und haut rein!
393
Melden
Zum Kommentar
avatar
Karl Müller
03.06.2016 18:30registriert März 2015
Schön, dass bei Nr. 11 der meisterhaft als Salsatänzer getarnte Agent 00 Käppeli vom eidgenössischen Nachrichtendienst, sich nicht vom Charme der durchtriebenen Doppelagentin Nastassja Ladislochov täuschen lassen hat, und sie mit einem gezielten Kung-Fu-Tritt auf der Tanzfläche niederstreckte
241
Melden
Zum Kommentar
4