Nordamerika

Spektakuläre Vision

So sähen Winterspiele mitten in New York aus

von Ralf Meile

Rassismus in den USA

Weisse Gegenreaktion auf Obama

Umstrittener Fall in Texas

US-Gericht lässt hirntote und schwangere Marlise Muñoz endlich sterben – ihr …

Der Fall bewegte Amerika: Ärzte liessen die hirntote Marlise Muñoz nicht sterben, weil sie schwanger war. Ein texanisches Gesetz verlangte es so – gegen den erklärten Willen der Frau. Nun hat ein Gericht angeordnet, die Maschinen abzuschalten.

grosses versprechen

Bill Gates prophezeit Ende der weltweiten Armut

Raoul Weil vor Gericht

4'000'000 Seiten Beweismaterial gegen Ex-UBS Banker 

Neues im Fall Raoul Weil: In Florida treffen sich die Anwälte vor Gericht. Der Staatsanwalt rückt mit vier Millionen Seiten Beweismaterial an. 

Haben Sie sich auch schon immer gefragt, wie sich Obama in der Küche …

Schürze umbinden und für Bedürftige Tortillas rollen. Familie Obama in der Suppenküche. Spass sieht anders aus.

Teufelsaustreibung

Mutter ersticht zwei Kinder beim Exorzismus

Obama spricht Klartext

Obama und die Joints: «nicht gefährlicher als Alkohol» 

Es scheint ganz so, als sei der «Krieg gegen die Drogen» arg in der Krise: Nun sagt sogar der amerikanische Präsident, der Konsum von Marihuana sei nicht gefährlicher als Alkohol - aber «eine schlechte Angewohnheit und eine Untugend».

Verhindertes Filmprojekt

Das Leben von Martin Luther King kommt doch nicht auf die Leinwand

Gehörloser Football-Star

Wenn das ganze Stadion brüllt, hört er keinen Pieps

Video aufgetaucht

Lebenszeichen des Taliban-Gefangenen Bergdahl