Panorama

watson hört mit

Dicke Luft zwischen Promis und Bundesrat – was in Wimbledon wirklich geschah

08.07.14, 16:58 10.07.14, 10:47

Für die einen sieht sich hier einfach bloss Hollywoodstar Samuel L. Jackson mit Victoria und David Beckham das Finale vom Wimbledon zwischen Roger Federer und Novak Djokovic an ...

... bloss eine Reihe von Ueli Maurer entfernt.

Aber wer ein feines Näschen hat, riecht die Geschichte hinter der Geschichte: Wir haben bei den Prominenten Mäuschen gespielt.

Bild: Getty Images Europe

Bild: Getty Images Europe

Bild: Getty Images Europe

Bild: EPA

Bild: Getty Images Europe

Bild: Getty Images Europe

Bild: AP

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Gelöschter Benutzer 08.07.2014 19:31
    Highlight na ja. immerhin zeigt sich der ueli mal in unlauterer gesellschaft. ansonsten liebt er die gesellschaft von putin, blatter und konsorten.
    4 5 Melden
  • Zeit_Genosse 08.07.2014 18:11
    Highlight witzig :9
    8 1 Melden

Baronis Lebenshilfen

11 Risotto-Rezepte für einen wohligen Winter

Natürlich, Risotto wird das ganze Jahr über gegessen. Und das Gericht kommt ja aus Italien, das eher für sonniges Sommerwetter als für nasskalte Winter bekannt ist.  

Trotzdem, sich die Zeit zu nehmen, einen richtig guten Risotto zu kochen und diesen danach in der warmen Stube zu geniessen, während es draussen schneit (oder regnet ... oder stürmt ...), ist einer der schönsten Wintergenüsse. «Comfort food», nennen das die Angelsachsen – Essen, bei dem es einem wohlig und kuschelig …

Artikel lesen