Panorama

Wir segnen alles

Rumäniens Weihrauch-Wahn

06.02.14, 10:20 12.10.16, 12:55

Die Griechisch-Katholische Kirche in Rumänien hat scheinbar viel zu tun. Mit Weihwasser und -wedel bewaffnet, segnen sie alles, was ihnen heilig ist. Naja, so ungefähr... Zumindest machen sie weder vor Tieren, noch vor Gegenständen halt, wie diese Bilder beweisen.

Feuerwehr-Autos

Bild: Imgur

Wissenschaftliche Zentren

Bild: Imgur

Polizeischülerinnen

Bild: Imgur

Unternehmen

Bild: Imgur

Swimmingpools

Bild: Imgur

Entzugskliniken 

Bild: Imgur

Spital-Mensas

Bild: Imgur

Verschneite Weinberge

Bild: Imgur

Pferde

Bild: Imgur

Stadien

Bild: Imgur

Magnetresonanz-Tomographen

Bild: Imgur

Teilchenbeschleuniger

Bild: Imgur

Kampfkünstler

Bild: Imgur

Schiffe

Bild: Imgur

Bohrmaschinen

Bild: Imgur

Und sogar Rennwagen

Bild: Imgur

(rof) 

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 12.10.2016 15:37
    Highlight Irgendwie müssen die ja auch arbeiten für ihr Geld. xD
    3 0 Melden
    600
  • Klischee 12.10.2016 13:29
    Highlight Was wurde heri heute Hinzugefügt? Ich finde den Changelog nicht... :( Ich will doch bei meinen Freunden angeben :((((((((
    1 0 Melden
    600

PICDUMP!!! Der Hund ist ja schon so ultracool. Aber warte, bis du ihn von unten gesehen hast! P.S.: Hört auf, mir Penisse zu schicken -_-

Bevor wir loslegen, müssen wir jetzt ernsthaft etwas klären: Wer von euch schickt mir Penisse? 😒

Etwas Gutes hat es immerhin: Darth Penis ist jetzt nicht mehr einsam. 💓

Lassen wir die beiden jetzt mal ein bisschen alleine und widmen uns dem PICDUMP! Und danke für die Pimmel. Und für eure Inputs! Von EleFanten, über Minions zu Pandas Panden, Tornados Tornaden, Einhörner – alles da! Los geht's. Juhu

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf …

Artikel lesen