Panorama
Bilderwelten

Wenn sich die Promis dünner lügen, bis sich buchstäblich die Balken biegen

Peinliche Bildbearbeitungs-Pannen 

Wenn sich die Promis dünner lügen, bis sich buchstäblich die Balken biegen

26.01.2015, 10:2426.01.2015, 11:39
Mehr «Panorama»

Warum sind die Instagram-Accounts von Prominenten eigentlich so beliebt? Genau: Weil die Fans glauben, über das soziale Netzwerk Privateres von ihrem Liebling zu erfahren. 

Das ist aber nur eine Illusion. Viele Hollywoodschönheiten sind sogar zu eitel, um sich im Internet so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Immer mehr Instagram-Bilder von Prominenten sind retuschiert. Und das so schlecht, dass sich auf den Fotos tatsächlich die Balken biegen. Aktuellstes Beispiel ist Lindsay Lohan, die vor zwei Tagen das folgende Foto auf Instagram präsentierte: 

Findet ihr den Fehler? 

Bild

Na gut, wir helfen euch: 

Bild

Auch das Beispiel von Beyoncé zeigt: Je schlanker der Oberschenkel, desto verbogener das iPhone.  

Bild

Na? 

Bild

Diesen Schaden zahlt keine Handyversicherung! 

Bild

Bei Kim Kardashian gilt die Verzerrungs-Regel: Je flacher der Bauch, desto ... 

Bild

... verbogener die Schranktür. 

Bild

Als hätte es Topmodel Miranda Kerr nötig, ihre Silhouette digital zu verschönern. 

Bild

Hat sie aber, wie man dem gebogenen Teppichmuster nach entnehmen kann. 

Bild

Und wieder Miranda. Diesmal ist es die Kommode, die sich für sie verbiegen musste. 

Bild
bild: instagram/miranakerr roter kreis: watson

Noch ein Beispiel einer prominenten Instagram-Montage lieferte Paris Hilton. Wie die britische Tageszeitung Daily Mail schreibt, war die Hotelerbin «während ihrer Ibiza-Ferien auf Photoshop-Diät». Dabei hat sie so viel Gewicht verloren, dass sie ihren Arm auf dem Foto ins Nichts stützt. 

Wie die Bastelei technisch funktioniert, oder eben nicht funktioniert, zeigt folgendes Video:

video: Buzzfeed via YouTube

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!