Panorama
Fashion

Bei den bestgekleideten Briten logiert Prinz George nur auf 49 – hinter Wayne Rooney. Skandal!

Liste von «GQ»

Bei den bestgekleideten Briten logiert Prinz George nur auf 49 – hinter Wayne Rooney. Skandal!

Das Magazin «GQ» hat die 50 bestgekleideten Männer Grossbritanniens gekürt. Mit teils sonderbaren Resultaten: Benedict Cumberbatch nur auf Platz zwei? Prinz Charles vor Prinz George? Und was machen Wayne Rooney und Elton John auf der Liste?
05.01.2015, 13:5705.01.2015, 16:58
Mehr «Panorama»
Ein Artikel von
Spiegel Online

Es ist ein Ranking, das «die gesamte Breite der britischen Kleidungskultur» feiern soll. Eines, für das «Stilikonen» ausgewählt wurden, und zwar «von den trendigsten Teenagern bis zu den charmantesten Leinwandlegenden in ihren Achtzigern».

Es sind also keine geringen Massstäbe, die das Magazin «GQ» an seine eigene Liste angelegt hat: Es hat die 50 bestgekleideten Männer Grossbritanniens gekürt. Und die zehn mit dem schlechtesten Modegeschmack gleich dazu.

Überraschend auf Platz eins der «Best dressed»-Liste landete Eddie Redmayne. Der 32-jährige Schauspieler ist derzeit als Stephen Hawking in «The Theory of Everything» («Die Entdeckung der Unendlichkeit») im Kino zu sehen. Damit blieb für «Sherlock»-Darsteller Benedict Cumberbatch nur der zweite Rang auf der Liste. 

Im Ranking tauchen zudem Prinz Charles und Prinz George, David und Romeo Beckham, sowie Elton John und Wayne Rooney auf. Die Übersicht und jeweiligen Begründungen sehen Sie in der Fotostrecke.

Die «Worst dressed»-Liste des Magazins umfasst nur zehn Männer. Den schlechtesten Modegeschmack hat demnach BBC-Journalist Evan Davis, gefolgt von Designer Ozwald Boateng und Sportreporter Clive Tyldesley.

Best Dressed 2015

1 / 18
Best Dressed 2015
Wir wollen ihn nicht den grossen Verlierer des «Best dressed»-Rankings nennen, aber Prince George belegt nur Platz 49. Eigentlich ein Skandal, aber der Prinz von Wales hat ja noch ein paar Jahre, um die Spitze zu erobern.
quelle: ap trh the duke and duchess of cambridge
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jetzt auf

(aar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!