Panorama
Kinder

Eben noch am Quengeln und 30 Sekunden später im Tiefschlaf: Mit diesen 3 Tricks schickst du dein Baby ins Schlummerland

Eben noch am Quengeln und 30 Sekunden später im Tiefschlaf: Mit diesen 3 Tricks schickst du dein Baby ins Schlummerland

10.04.2015, 18:4210.04.2015, 19:46
Mehr «Panorama»

1. Der Tuch-Trick

Die Eltern dieses Kindes können wirklich stolz sein: Sie haben nicht nur ein unheimlich herziges Baby, sie kennen auch noch einen fantastischen Trick, um den kleinen Wonneproppen innerhalb kürzester Zeit ins Traumland zu schicken. Sieh selbst!

2. Der Hand-Trick

Scheinbar braucht es dafür nicht mal unbedingt ein Tuch. Das nächste Video beweist: Es geht auch mit der Hand:

3. Der Schüttel-Trick

Die folgende Technik funktioniert nicht ganz so schnell, wirkt irgendwie auch nicht ganz so entspannend – scheint aber ebenfalls effektiv zu sein – wichtig: nicht zu fest schütteln.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!