Panorama
Lifestyle

Diese 9 Beauty-Tipps sind wirklich Gold wert – vor allem Rihannas Lippenstift-Trick

Ganz ohne Botox, versprochen!

Diese 9 Beauty-Tipps sind wirklich Gold wert – vor allem Rihannas Lippenstift-Trick

31.08.2014, 15:3431.08.2014, 15:47
Mehr «Panorama»

Vergessen Sie alle Beauty-Reportagen, bei denen Sie «von Prominenten» irgendwelche Markenprodukte aufgequatscht bekommen. Folgende Tipps von den Schönen und Reichen sind wirklich zu gebrauchen – und in den meisten Fällen auch noch kostenlos. 

1. Trinken Sie! Nicht Alkohol! 

«Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut durch ist, streiche ich den Alkohol komplett und trinke Wasser in Massen.»
Rihanna im Interview mit contactmusic
Immer schön: Rihanna.
Immer schön: Rihanna.Bild: CARLO ALLEGRI/REUTERS

2. Benutzen Sie Lippenstift!

«Er lenkt von deinen Makeln ab. Wenn jemand Lippenstift trägt, denken die Leute automatisch, du trägst Make-up. Männer sind dumm, sie werden es nicht merken.»
Rihanna gegenüber contractmusic 

3. Seien Sie glücklich!

«Ich trinke heisse Schokolade am Morgen und esse dunkle Schokolade am Abend. Das macht mich glücklich.»
Blake Lively gegenüber US Magazine
Schauspielerin Blake Lively.
Schauspielerin Blake Lively.Bild: AFP

4. Waschen Sie Ihre Haare richtig!

«Wasche mit Shampoo den Ansatz, aber nicht die Spitzen, weil sie sonst austrocknen! Benutze dafür ein Kokosnussöl.»
Blake Lively zu Harper's Bazaar

5. Verstellen Sie sich nicht! 

«Du kannst Make-up-technisch nichts falsch machen, so lange du dir aber treu bleibst.»
Blake Lively, ebenfalls zu Harper's Bazaar

6. Schützen Sie Ihre Haut!

«Ich sage das jedem, den ich sehe: Meidet die Sonne! Sie macht die Haut kaputt.»
Julianne Moore gegenüber Daily Mail
Julianne Moore: Wunderschön mit 53.
Julianne Moore: Wunderschön mit 53.Bild: FRED PROUSER/REUTERS

7. Schlafen Sie so lange Sie können! 

«Man sollte immer genug Schlaf kriegen – sonst macht sich das irgendwann bemerkbar.»
Emma Stone gegenüber Grazia
Emma Stone schläft sich schön.
Emma Stone schläft sich schön.Bild: Andrew Medichini/AP/KEYSTONE

8. Greifen Sie zu natürlichen Mitteln!

«Wenn meine Haut fahl ist, oder rote Pünktchen hat, reibe ich eine Zitrone drüber und sie wird gleich strahlender.»
Scarlett Johansson gegenüber Marie Claire
Natürlich schön: Scarlett Johansson.
Natürlich schön: Scarlett Johansson.Bild: Andrew Medichini/AP/KEYSTONE

9. Denken Sie nicht an Schönheits-OPs! 

«Nichts macht älter, als wenn man versucht jung auszusehen. Man kann allen etwas vormachen. Nur den jungen Leuten nicht.»
Karl Lagerfeld gegenüber Die Zeit
Karl Lagerfeld.
Karl Lagerfeld.Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!