Panorama

Krass ist bloss der Vorname

Video: YouTube/Oakley

Und was machen Sie so am Wochenende?

Abhängen? Einen Spaziergang? Ausschlafen? Oder mit dem Skateboard auf der verdammt grössten Skate-Rampe, die Sie je gesehen haben, auf einen Helikopter springen? 

28.03.14, 14:07 28.03.14, 15:22

Für Skateboard-Legende Bob Burnquist lautet die Antwort eindeutig: «Auf der verdammt grössten Skate-Rampe, die Sie je gesehen haben, auf einen Helikopter springen». Nein, aber ehrlich! Können dem Typen die Rampen eigentlich nicht genug hoch sein? Und dann noch mit seinem Brettchen auf einen fliegenden Helikopter auf- und abspringen ... ansehen, los!

(obi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Ich sag's immer wieder: Vieles an der Hipster-Kultur stellt eine Bereicherung für unseren Alltag dar. Schönere Velos. Pulled Pork. Und so weiter. Aber ab und an findet man sich in einer Situation wieder, in der man sich fragt, ob alle Beteiligten nun komplett spinnen oder was? Letzthin, etwa, in Zürich:

Da war ich also mit meinem geschätzten Redaktionskollegen Quizz-Huber beim Tamilen an der Ecke Mittag essen. Auf dem Weg zurück zur watson-Kommandozentrale kam ich an jenem neuen Coffeeshop …

Artikel lesen