Panorama

Fertig Ferien 

Juhee, die Schule geht wieder los! Und diese 11 Typen sind ganz sicher wieder mit dabei 

17.08.14, 11:54 18.08.14, 08:27

Während die Schüler aus der Ostschweiz oder dem Aargau schon seit einer Woche wieder fleissig sind, fängt der Ernst des Lebens in Kantonen wie Basel, Zürich oder Luzern erst nächste Woche wieder an. 

So oder so – auf die ersten Tage im Lernalltag freuen sich noch die meisten, schliesslich trifft man auch dieses Semester auf alte Bekannte oder lernt neue Freunde kennen. Doch spätestens nach dem zweiten Tag müssen viele Schüler feststellen, dass auch dieses Schuljahr nicht nur aus Spass besteht.

Erster Schultag vs. zweiter Schultag: Diesem Bub ist das Lachen schnell vergangen

bild: imgur

Auf eines können sich die Schüler aber dieses Jahr verlassen: Dass sich auch heuer diese elf Typen wieder an ihrem Schulalltag beteiligen: 

1. Der eine crazy Lehrer 

bild: imgur 

2. Der, der sich durch das ganze Schuljahr schummelt und immer wieder damit durchkommt 

bild: imgur

3. und 4. Das Paar, das sich einfach nicht zurückhalten kann 

bild: imgur

5. Der Ungeschickte 

bild: Pinterest

6. Der Obercoole 

bild: tumblr/jemapelagate

7. Die Penntüte

bild via buzzfeed

8. Der mit (einem sehr merkwürdigen) Stil 

bild: imgur

9. Der Abschreiber 
10. Der, der sich nicht abschreiben lässt 

gif via youtube/Latoya forever

11. Das kreative Genie 

bild: imgur

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Weniger Herzprobleme, mehr Selbstvertrauen

12 Gründe, weshalb jedes Kind einen Hund oder eine Katze braucht 

«In eine richtige Familie gehört ein Hund» oder «Unsere Katze macht unsere Familie erst komplett», hört man Haustierfreunde immer wieder sagen. Dieser Meinung sind aber nicht nur Hündeler und Kätzeler, sondern auch Wissenschaftler. 

Bei einer Studie, durchgeführt vom Kuopio-Universitätsspital in Finnland, waren jene Neugeborenen, die das erste Jahr ihres Lebens mit einem Hund verbrachten, deutlich weniger von Husten, Schnupfen und Co. betroffen als die haustierlosen Babys. …

Artikel lesen