Panorama

Auswilderung extrem

Hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab

12.07.14, 16:46 12.07.14, 17:38

Was tut man, wenn man in einem entlegenen See Fische ansiedeln will? Man setzt selbige aus. Und in den USA macht man das offenbar mit einem Flugzeug, wie ein neues Video zeigt: Darin sieht der Zuschauer, wie ein Kleinflugzeug in Utah ein Gewässer überfliegt und die Tiere einfach abwirft.

Auf Reddit ist prompt eine Diskussion entbrannt, ob diese Methode die Fische nicht eher tötet als ihnen ein neues Zuhause zu bescheren. Andere Clips aus dem Mormonenstaat wecken aber den Eindruck, dass der Fall aus dem Flugzeug kein grosses Problem für die Tiere ist. 

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«You complete me»

Du und der Picdump – ihr seid füreinander geschaffen. So wie diese beiden hier

Artikel lesen