Panorama
Tier

Hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab

Auswilderung extrem

Hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab

12.07.2014, 16:4612.07.2014, 17:38
Mehr «Panorama»

Was tut man, wenn man in einem entlegenen See Fische ansiedeln will? Man setzt selbige aus. Und in den USA macht man das offenbar mit einem Flugzeug, wie ein neues Video zeigt: Darin sieht der Zuschauer, wie ein Kleinflugzeug in Utah ein Gewässer überfliegt und die Tiere einfach abwirft.

Auf Reddit ist prompt eine Diskussion entbrannt, ob diese Methode die Fische nicht eher tötet als ihnen ein neues Zuhause zu bescheren. Andere Clips aus dem Mormonenstaat wecken aber den Eindruck, dass der Fall aus dem Flugzeug kein grosses Problem für die Tiere ist. 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!