Panorama

Spidergirl

Wetten, Sie machen grosse Augen, wenn dieses Mädchen den Mund aufmacht?

01.09.14, 11:24 01.09.14, 13:01

Katrina Dewees-Steele hat ein Video auf Youtube gepostet, das mit einem harmlosen Lächeln beginnt – und manchen Zuschauern kalte Schauer über den Rücken jagen wird: 

Dewees-Steele, die in Temple im US-Bundesstaat Arizona lebt, hatte ihren tierischen Gefährten vor einigen Tagen gefunden, wie sie auf ihrer Facebook-Seite erzählt. Vermutlich handelt es sich bei der Spinne um eine Riesenkrabbenspinne. Diese Spinnenfamilie ist in Australien und anderen tropischen oder subtropischen Gegenden verbreitet; unter anderem auch im Südwesten der USA, wo sie ursprünglich nicht heimisch war. 

Das Mädchen aus Arizona, dessen Video schon mehr als 225'000 Mal aufgerufen wurde, ist allerdings nicht allein. Auch andere vor ihr haben den Mund schon tierisch voll genommen, wie das Video unten zeigt.  (dhr) 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Entweder/oder 

Es gibt eigentlich nur zwei Sorten von Mensch – welche bist du?

In den Neunzigern konnten man entweder N'Sync mögen oder die Backstreet Boys gut finden. Man war entweder-oder, beides ging nicht. Heute sind diese Boygroups zwar nicht mehr so gefragt, aber wir positionieren uns auch heute im Alltag oft, ohne dass wir es immer merken. 

Artikel lesen