Panorama
Tier

Dieses Hündchen vermisste sein Herrchen so sehr, dass es tagelang vor dem Spital auf ihn wartete

Bild
Guter Junge! 

Dieses Hündchen vermisste sein Herrchen so sehr, dass es tagelang vor dem Spital auf ihn wartete

Schliesslich wird der Hund nicht umsonst des Menschen bester Freund genannt. 
15.04.2014, 10:37
Mehr «Panorama»

Nach einem Sturz musste sich der Obdachlose Lauri da Costa Ende März in einem Spital in Passo Fundo operieren lassen. Acht Tage lag der Brasilianer im Krankenbett. Doch nicht nur er bewegte sich nicht vom Fleck: Auch sein Hund Seco befolgte in den acht Tagen die Sitz-und-bleib-Regel. Vor dem Krankenhaus. Geduldig wartend auf sein Herrchen. 

Der überwältigende Moment, in dem da Costa nach über einer Woche – immer noch etwas lädiert – aus dem Spital gerollt kam, hat ein Freund mit der Kamera festgehalten und für uns auf YouTube gestellt. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!