Duell
Panorama

Wählen Sie die schönste Schweizer Stadt im Nebel

Die Auswahl ist riesig

Wählen Sie die schönste Schweizer Stadt im Nebel

29.11.2014, 09:3229.11.2014, 09:33
Mehr «Duell»

Der Nebel hat die Schweiz fest im Griff. Doch wir wollen nicht grau in grau malen – Schweizer Städte geben auch im Nebel ein gutes Bild ab. Doch welche Nebelfotografie ist die beste? Oder haben wir gar ein Stadtbild vergessen? Dann freuen wir uns auf Ihren Input! 

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dini Muetter folgt mir uf Insta
29.11.2014 10:01registriert Januar 2014
Ihr habt St. Moritz vergessen!
...Habe im Privat-Archiv gesucht und zum Glück noch ein Bild gefunden. Ist etwas älter, aber na ja, was soll's...
Wählen Sie die schönste Schweizer Stadt im Nebel
Ihr habt St. Moritz vergessen!
...Habe im Privat-Archiv gesucht und zum Glück noch ein Bild gefunden. Ist etwas älter, aber na ja, was soll's ...
600
Melden
Zum Kommentar
9