Panorama

Jahmir Wallace Lässt sich nicht unterkriegen

Wer sagt eigentlich, dass man zum Trompete spielen Hände braucht?

27.01.14, 15:53

Video: YouTube/WTNH

Jahmir Wallace ist ohne Arme auf die Welt gekommen. Seinen Traum, ein Instrument spielen zu können, hat er sich trotzdem erfüllt. Er spielt Trompete. Da er keine Finger hat, betätigt er die Tasten am Instrument mit den Zehen – eine motorische Meisterleistung. Der 10-Jährige lässt sich nicht unterkriegen und ermutigt auch andere Menschen, ihre Träume zu Erfüllen: «Wenn ihr ein Instrument spielen wollt, dann müsst ihr es versuchen. Man weiss nie, wie es kommt, aber ihr müsst es einfach versuchen.»

Via Viral Viral Videos

(viw)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

21 Schweizer Biere, die du mal probieren solltest (und ihr sagt uns noch 21 weitere, okay?)

Und nun anlässlich des Welttags des Biers und in beliebiger Reihenfolge: 21 Schweizer Bier-Empfehlungen!

So. Und jetzt noch eure Vorschläge, bitte!

Artikel lesen