Panorama

Für einmal guter Samariter

Mike Tyson rettet verunfallten Motorradfahrer

23.09.14, 05:13 23.09.14, 08:44

Trotz Verletzungen gelang es dem Verunfallten, ein Foto von Mike Tyson zu machen. Bild: AP/Ryan Chesley

Der ehemalige Boxer Mike Tyson ist ein harter Hund – doch er hat offensichtlich auch eine sanftmütige Seite. Letzte Woche kam er einem Motorradfahrer zu Hilfe, der sich in Las Vegas bei einem Crash mit einem Taxi verletzt hatte.

Der 29-jährige Ryan Chesley lag mit mehreren Knochenbrüchen am Boden, als er aufschaute und Tyson erkannte, der die Leute anschrie, sie sollten den Verunfallten nicht berühren. «Er dachte, er halluziniere», sagt Chesleys Anwalt zur Associated Press. «Er dachte, er sei in einer anderen Welt.»

Das handgeschriebene Dankeschön. Bild: AP/Steve Lott

Tyson beruhigte Chesley, bis die Ambulanz eintraf und «verschwand danach einfach, wie eine Art Superheld», so der Anwalt. Als Dank schickte der Verunfallte dem Boxer einen Früchtekorb mit einer handgeschriebenen Notiz. Wie Tysons Assistent der AP mitteilte, seien die Pistazien besonders gut angekommen. (rey)

Der Früchtekorb für den guten Samariter. Bild: AP/Steve Lott

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Kentucky schreit … wie bitte?

KFC hat das vielleicht absurdeste Fast-Food-Gericht aller Zeiten kreiert

Double Down Dog: Es ist ein Hotdog … bloss, diesmal wurde das Brötchen mit einer panierten Pouletbrust ersetzt.

Mmh.

Exklusiv erhältlich in philippinischen Kentucky-Fried-Chicken-Filialen.

So bizarr das Ding scheinen mag, es ist dennoch ein Anzeichen für einen aktuellen Fastfood-Trend: Anbieter setzen vermehrt auf Eiweiss-Haltiges, weil Konsumenten versuchen, ihre Kohlenhydrate zu reduzieren. Der US-Fastfood-Riese Taco Bell hat jüngst mit dem Cantina Power Menu eine Protein-Bombe …

Artikel lesen