Panorama

Gefährlicher Besuch

Jagender Hammerhai überrascht Badegäste an Floridas Küste

01.09.14, 17:37

quelle: youtube/scott mccain

Schockmoment an einem Traumstrand in Florida: Ein Hammerhai nähert sich zwei Badenden ungemerkt. Verzweifelt versuchen Hobbyfilmer von ihrem Fenster aus die Touristen vor dem gefährlichen Raubfisch zu warnen.

Doch erst als der Fisch an der Wasseroberfläche auftaucht, erkennt das Pärchen den ernst der Lage und ergreift die Flucht. Zum Glück war der Hai hinter einem Rochen her, denn er war den beiden schon sehr gefährlich nahe gekommen. (mgi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«You complete me»

Du und der Picdump – ihr seid füreinander geschaffen. So wie diese beiden hier

Artikel lesen