Panorama

Gefährlicher Besuch

Jagender Hammerhai überrascht Badegäste an Floridas Küste

01.09.14, 17:37

quelle: youtube/scott mccain

Schockmoment an einem Traumstrand in Florida: Ein Hammerhai nähert sich zwei Badenden ungemerkt. Verzweifelt versuchen Hobbyfilmer von ihrem Fenster aus die Touristen vor dem gefährlichen Raubfisch zu warnen.

Doch erst als der Fisch an der Wasseroberfläche auftaucht, erkennt das Pärchen den ernst der Lage und ergreift die Flucht. Zum Glück war der Hai hinter einem Rochen her, denn er war den beiden schon sehr gefährlich nahe gekommen. (mgi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Wie sieht das denn mit 80 aus?» und 13 weitere Fragen, die Tätowierte nicht mehr hören können

Artikel lesen