Panorama
People

«Will hat Kate schon wieder dick gemacht? Die müssen es ja wie die Karnickel treiben!»

Die Twittersphäre explodiert

«Will hat Kate schon wieder dick gemacht? Die müssen es ja wie die Karnickel treiben!»

08.09.2014, 12:2508.09.2014, 16:53
Mehr «Panorama»
Bald, bald, George, kommt dein Geschwisterchen!
Bald, bald, George, kommt dein Geschwisterchen!Bild: Pool PA

Catherine, Herzogin von Cambridge, erwartet ihr zweites Kind. Die Königin und alle Mitglieder beider Elternfamilien sind natürlich hocherfreut über die Nachricht. Und die Untertanen ebenfalls – zumindest einige, wie man via Twitter erfahren darf: 

Andere bringen die Nachricht der royalen Schwangerschaft mit der Aktualität in Zusammenhang:

Wiederum andere sind eindeutig negativ eingestellt:

Ob diese News nun wichtig sind oder nicht, Fakt ist, die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch die Twittersphäre:

Jedenfalls sind ganz generell Herr Brite und Frau Britin angenehm belustigt ob den Nachrichten:

Aber eigentlich ist das hier viel interessanter:

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1