People
Deutschland

Jogi Löw und seine Daniela trennen sich nach 30 Jahren Ehe

epa04579579 German national soccer coach Joachim Loew and his wife Daniela arrive at the Congress Centre in Baden-Baden, Germany, 23 January 2015. Loew will be awarded with the German Media Award 2014 ...
Nach 36 gemeinsamen Jahren (30 davon als Ehepaar) sollen sich Jogi und Daniela Löw nun trennen.Bild: EPA/DPA

Lag's an der Taktik? Jogi Löw und seine Daniela trennen sich nach 30 Jahren Ehe

12.08.2016, 10:1412.08.2016, 15:04
Mehr «People»

Deutschlands Nationaltrainer Jogi Löw mag italienische Kaffeespezialitäten und hin und wieder raucht er eine Marlboro Light. Die mit dem weissen Filter. Er ist immer adrett gekleidet, er benutzt Nivea-Pflegeprodukte und seine Wohnung ist in Beige-Tönen gehalten.

Löw bewegt sich gern in der schillernden Promi-Welt. Seine Frau Daniela nicht. Wenn sie ein Spiel besucht, sitzt sie nicht auf der VIP-Tribüne zwischen den anderen Spielerfrauen. Sie sitzt «irgendwo mit Freunden». Das Rampenlicht liege ihr nicht. 

08.10.2015; Dublin; Fussball EM Qualifikation - Irland - Deutschland;
Bundestrainer Joachim ''Jogi'' Loew (GER) 
(Tim Groothuis/freshfocus)
Bis auf diese «Schnüffel»-Sache ist er eigentlich so ziemlich perfekt. (Bis auf dieses eine Mal, wo ... ihr wisst schon).Bild: Witters GmbH

Geheiratet haben die beiden 1986. Kinder haben sie keine, dafür eine Patenschaft für ein Mädchen in Indien. Jetzt, nach 30 Ehejahren, will sich das Paar laut der Bild trennen. Einvernehmlich, wie es heisst. Ohne Drama. Ohne Rosenkrieg. 

Und der Topf, in dem die Schwulen-Gerüchte über Jogi Löw schon so lange brodeln, kriegt damit neue Würze.

Noch mehr Promis mitsamt ihren Doppelgängern gibt' hier: 

1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Einfach zwei Könige, die sich dasselbe Gesicht teilen. bild: via ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3