People

Bist du das, Aaron Carter? 😱 Ex-Teeniestar wegen Drogenbesitzes festgenommen

Früher war er der Schwarm zahlreicher Teenies. Heute hat Aaron Carter vor allem Ärger mit der Polizei. Er wurde mit Drogen erwischt. 

17.07.17, 16:21 17.07.17, 17:25

Erinnert ihr euch an den süssen kleinen Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter? In den Neunzigern hat der damalige Schnuckel ein bisschen Musik gemacht. Und alle kleinen Mädchen waren mega verliebt.

Zur Erinnerung:

gif: giphy

Und das ist Aaron heute. Und er hat Probleme mit der Polizei: Am 15. Juli wurde er wegen Drogenbesitzes festgenommen. 

Bild: AP/Habersham County Sheriff's Office

Der 29-Jährige sei mit Marihuana erwischt worden und ausserdem wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer nahe Atlanta festgenommen worden, meldete der Sender CNN. Auch seine Freundin sei wegen Drogenvergehen in Gewahrsam, teilte der zuständige Sheriff mit.

Am Samstag hatte Carter einen Auftritt in Kansas City geplant. Auf Carters Twitter-Profil hiess es vor seiner Festnahme am Abend, dass er die geplante Show wegen «Transport-Problemen» verpassen würde.

Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (37) hatte Ende der 1990er Jahre mit Hits wie «Crush On You» und «Aaron's Party» grosse Erfolge gefeiert und zuletzt ein Comeback versucht. (aargauerzeitung.ch)

Apropos Neunziger: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

Das könnte dich auch interessieren:

Kein Schamgefühl – dieses Trump-Getue von CC macht alles nur noch schlimmer

Cassis muss in der Europapolitik liefern – und den Beschuss von rechts aushalten

Extrem hässliche Menschen erzählen uns, wie es ist, extrem hässlich zu sein

Ständemehr als Stolperstein: Bei der AHV-Reform wird um jeden Swing State gekämpft

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19Alle Kommentare anzeigen
19
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Unclemitch 17.07.2017 22:29
    Highlight Sympathischer Zeitgenosse... Hat sich bisschen gehen lassen, sonst alles gut
    10 1 Melden
    600
  • Sheez Gagoo 17.07.2017 22:25
    Highlight Machen Drogen solche Haare?
    11 0 Melden
    600
  • Eksjugo 17.07.2017 21:12
    Highlight Used look. :-)
    12 0 Melden
    600
  • BLCNY 17.07.2017 20:28
    Highlight Was 29??? Auf Wikipedia steht das er Jahrgang 1980 hat!

    3 7 Melden
    • Hinkypunk 17.07.2017 21:15
      Highlight Sein Bruder Nick Carter hat Jahrgang 80
      14 1 Melden
    600
  • Micha Moser 17.07.2017 19:35
    Highlight Vermutlich n ungünstiges Foto :P
    17 1 Melden
    600
  • Vio Valla 17.07.2017 18:43
    Highlight Also ich hätte ihn sofort wiedererkannt, da er noch die gleiche Frisur trägt, wie vor 15 Jahren nur etwas verstrubelter... 😂
    40 0 Melden
    600
  • thelegend27 17.07.2017 17:18
    Highlight Mit Gras erwischt, das nimmt er aber sicher zum runterkommen von anderen Substanzen...
    63 6 Melden
    600
  • Skater88 17.07.2017 17:08
    Highlight Als ob ich besser aussehen würde, nachts um weiss nicht welche Uhrzeit, mit Drogen und verm. alk zugeballert 😂😁 aber schade um den typen
    83 0 Melden
    600
  • rohypnoel 17.07.2017 16:47
    Highlight Der spritzt sich dieses Marihuana bestimmt!!1!
    134 1 Melden
    • Kunibert der fiese 17.07.2017 17:46
      Highlight Sieht mann ja an seinem halstattoo, dass das ein krimineller ist !1!!
      58 2 Melden
    • Randy Orton 17.07.2017 18:35
      Highlight Und denkt denn Niemand an die Kinder?!?
      63 0 Melden
    • Hinkypunk 17.07.2017 19:20
      Highlight Und die Drogen finanziert er sich durch geklautes Zahngold.
      36 1 Melden
    600
  • Kommenta(to)r 17.07.2017 16:45
    Highlight 29???? Der sieht aus wie 45ig. Krass...
    82 1 Melden
    • Toerpe Zwerg 17.07.2017 18:16
      Highlight He, Frechheit!
      14 8 Melden
    600
  • bcZcity 17.07.2017 16:41
    Highlight Marihuana!!! Der ist ja komplett abgestürtzt!! Sein Leben ist vorbei....die arme Sau!!
    122 5 Melden
    • Pisti 17.07.2017 16:57
      Highlight So wie der aussieht, wirds wohl nicht nur Marihuana sein!
      55 2 Melden
    • bcZcity 17.07.2017 19:52
      Highlight Also ich sehe um 6.00 Morgens nicht besser aus. Nach einer durchzechten Nacht sogar schlimmer. Und ja, er ist eben auch nur ein Mensch 😉
      29 1 Melden
    600
  • Erarehumanumest 17.07.2017 16:33
    Highlight Im Clip zu "Crazy little Party girl" sah er definitiv noch unverbrauchter aus :)
    31 0 Melden
    600

Gibt es eigentlich noch Frauen, die ihre natürlichen Haare zeigen?

Bedeckte Haare führen gerne und oft zu öffentlichen Diskussionen. Dabei ist die unbedeckte und natürliche Haarpracht in der Öffentlichkeit längst etwas sehr seltenes geworden. Die Gründe sind vielfältig.

Durch die Kulturen existierten und existieren noch immer zahlreiche Beispiele, wie das weibliche Haar – aus ganz unterschiedlichen Gründen – bedeckt oder kaschiert wird. Und an vieles haben wir uns schon so sehr gewöhnt, dass es uns im Alltag auch gar nicht mehr auffällt. In manchen Fällen war es euch vermutlich nicht mal bewusst. 

Einige Passagen des Talmud bezeichnen das weibliche Haar als ‹Nacktheit›. Dadurch ordnet die jüdische Schrift das Haar in den innersten Kreis der …

Artikel lesen