People

Iris Law startet ihre Model-Karriere. Ein bisschen ähnelt sie Miley Cyrus.
bild: illustrated people, via instgram/irislaw

Nein, das ist nicht Miley Cyrus, sondern die Tochter von Jude Law bei ihrem Model-Debüt

18.12.15, 13:55 18.12.15, 14:39

Iris Law heisst die volllippige Schönheit. Sie ist die Tochter von Jude Law und seiner Ex-Gattin Sadie Frost. Nun tritt sie zum ersten Mal als Model ins Licht der Öffentlichkeit: Sie ist der Star in der neuen Kampagne des Londoner Streetwear-Labels Illustrated People. 

bild: illustrated people, via instgram/irislaw 

bild: illustrated people, via instgram/irislaw

Bereits ihr älterer Bruder Rafferty Law hat sich 2014 für die Teen Vogue ablichten lassen – die Ähnlichkeit mit seinem Vater ist nicht zu übersehen: 

Wie der Vater, so der Sohn: Rafferty Law für die Teen Vogue. 
bild: teen vogue, via the fashionisto

Die Laws sind nicht die einzigen Kinder berühmter Eltern, die eine Model-Karriere anstreben. Auch die 16-jährige Lily Rose – die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis – ist auf bestem Wege dazu: Sie war bereits das Gesicht einer Chanel-Kampagne. Das verwundert nicht weiter, war ihre Mutter doch Karl Lagerfelds langjährige Muse. 

Lily Rose Depp für Chanel.
bild: instagram/lilyrosedepp

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 18.12.2015 15:49
    Highlight Und das interessiert mich warum genau? Völliger Nonsens, einmal mehr!!
    13 3 Melden
    • AL:BM 18.12.2015 22:00
      Highlight Das ist eben wieder dieser Sack Reis aus China...
      3 3 Melden
    • Calvin WatsNon 19.12.2015 07:00
      Highlight Sie ist doch so schön !!!
      3 1 Melden
    600
  • smoking gun 18.12.2015 14:48
    Highlight Ich finde, sie hat schöne Ohren. Papa und Mama werden schon schauen, dass diese Ohren berühmt werden.
    3 0 Melden
    600

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

Vergangene Woche wurden zahlreiche erwachsene Mädchenherzen gebrochen, als die folgende Schlagzeile um die Welt ging: Aaron Carter, unser aller Liebling der 90er, wurde mit Drogen erwischt. Okay, das mit dem Marihuana hat die wenigsten schockiert. Viel mehr das Polizeifoto vom dem, den wir damals doch alle so schnuckelig fanden. 

Im Gegensatz zu ihm hat sich sein grosser Bruder, Backstreet Boy Nick Carter, doch ganz gut gehalten.

Damit meinen wir nicht nur seine Frisur, sondern vor allem …

Artikel lesen