People

Das treiben die Promis auf Instagram

Prinz Harry ist verliebt, Adele spricht über Beinrasur und The Hoff macht Party

Damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt, was die berühmten Menschen so alles treiben, kriegt ihr hier die neusten Trennungs-, Verliebtheits- und Hochzeitsgerüchte – angereichert mit hübschen Instagram-Bildern und lustigen Tweets der Stars.
07.11.2016, 13:1207.11.2016, 20:10
Mehr «People»

>> Prince Harry hat eine neue Freundin

Das habt ihr sicher schon mitgekriegt: Der Royal ist seit zwei Monaten mit der kanadischen Schauspielerin Meghan Markle zusammen.

Actress Meghan Markle participates in AOL's BUILD Speaker Series to discuss her role on the television show, "Suits", at AOL Studios on Thursday, March 17, 2016, in New York. (Photo by  ...
Und das ist sie: Meghan Markle, die in der Serie «Suits» Rachel spielt.Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Offiziell bestätigt ist dies nicht, aber die Klatschblätter sind sich rund um den Globus ziemlich sicher. Denn es gibt «Beweise», die ein Statement von königlicher Seite quasi überflüssig machen:

Britain's Prince Harry arrives for a Heads Together event to celebrate World Mental Health Day at County Hall in London, Britain October 10, 2016. REUTERS/Stefan Wermuth
Und den kennt ihr ja: Prinz Harry.Bild: STEFAN WERMUTH/REUTERS
  1. Meghan Markle steht unter Polizeischutz. Sie wurde fotografiert, als sie ihr Haus in Toronto verlassen hatte und dabei sofort von Sicherheitskräften in Empfang genommen wurde. So eine Wichtigkeit kriegt nur, wer mit einem wie Prince Harry zusammen ist.
  2. Dazu kommt, dass der begehrte Royal Maghan Markle in Toronto besucht hat. Sie sind zusammen an einer Halloween Party gesichtet worden. 
  3. Sie passen so super zusammen, weil beide gerne kochen und Yoga machen, weiss ein Insider. 
  4. Meghan Markle hat dieses Bild auf Instagram gepostet und darunter «Sleep tight xx» geschrieben. Eindeutig sind damit sie selbst und Harry gemeint.
Bist du traurig, dass Prinz Harry nun auch weg ist vom Markt?

>> Adeles unrasierte Beine

Adele hat im Interview mit «Vanity Fair» gestanden: Es komme vor, dass sie ihre Beine nicht öfter als einmal im Monat rasiert. Was denn ihr Freund Simon Konecki davon halte, wird die Sängerin dann gefragt. Und Adele so:

«Er hat keine Wahl. Ich lasse mir von keinem sagen, ich soll meine Beine rasieren. Rasier doch deine.»
Adele

Ein von @adele gepostetes Foto am

>> Katy Perry «roart» für Hillary

Die 32-jährige Sängerin unterstützt Hillary Clinton im Wahlkampf tatkräftig. Am Samstag trat sie in Philadelphia gemeinsam mit der demokratischen Präsidentschaftskandidatin auf und begrüsste das Publikum mit den Worten: «Seid ihr bereit, für Hillary zu stimmen?»

Nun ist auch der neue Spot von Clintons Wahlkampagne draussen, der in elf umkämpften Staaten ausgestrahlt werden soll: Arizona, Colorado, Florida, Iowa, Michigan, Nevada, New Hampshire, North Carolina, Ohio, Pennsylvania und Wisconsin.

«Roar» für Hillary: Das neue Wahlkampf-Video

Die Gegner-Seite: Das sind die prominenten Trump-Unterstützer:

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
Skandalnudel Tila Tequila: «Ich bin ein Riesenfan von Donald Trump und du solltest es auch sein».
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

>> Leonardo DiCaprios Dokfilm «Before The Flood»

Inmitten dieser Schlammschlacht von Lügen, Verleumdungen, Beschimpfungen und medialer Stimmungsmache, die sich die beiden Lager im amerikanischen Wahlkampf liefern, gibt es einen Hollywood-Schauspieler, der auf Fakten setzt. Mit ihnen will er Trump entgegentreten. Denn für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten ist menschenverschuldete Erderwärumung nicht mehr als ein Mythos.

Leonardo Dicaprio wurde 2013 vom UN-Generalsekretär Ban Ki-moon zum Sondergesandten der Vereinten Nationen für Klimaschutz ernannt. In dieser Funktion nun reiste er drei Jahre lang um die Welt: in den malaysischen Regenwald, in kanadische Wälder, in denen es keinen Schnee mehr gibt und zu absterbenden Korallenriffen.

Hier kannst du den ganzen Film schauen:

Und was treibt eigentlich David Hasselhoff so?

«It's The Ship» ist Asiens grösstes Kreuzfahrt-Festival. Und The Hoff ist dabei – und macht Party.

ÜBRIGENS: David Hasselhoff steht im Guinness-Buch der Rekorde als meistgesehener Star der Fernsehgeschichte und für den Rekord von 70 Metern im Reverse Bungee-Springen! 

>> Olivia Wilde lässt grüssen

Es ist anzunehmen, dass Olivia Wilde auch für Hillary Clinton stimmt ...

>> Obacht, jetzt wirds ein bisschen ... naja ... unschön irgendwie

Auf eBay UK bietet ein Künstler ein ganz besonderes Kunstwerk an. Eine Brangelina-Wachsfigur. Dazu schreibt der Macher mit dem User-Namen Barneymarco: «Gedenke des getrennten ikonischen Promipaars mit dieser einzigartigen Wachs-Skulptur».

Für die Ewigkeit zusammengewachst: Die «Brangelina Memorial Nude Waxwork Sculpture». 
Für die Ewigkeit zusammengewachst: Die «Brangelina Memorial Nude Waxwork Sculpture». bild: ebay
Igitt?

Echtes Menschenhaar sei verwendet worden, steht in der Beschreibung, die Augen seien aus Glas. Eine 103 Zentimeter hohe Scheusslichkeit für 10'000 Pfund. (12'140 Schweizer Franken). Doch erstaunlicherweise hat noch niemand für die Skulptur geboten – und so bleibt der Preis beim Eröffnungsgebot von 3'500 Pfund (4'250 Schweizer Franken).

Und warum kreuzt Brad Pitt seine Finger?!
Und warum kreuzt Brad Pitt seine Finger?!bild: ebay

Aber man muss halt schon sehen: der Künstler hat viel Zeit in sein Werk investiert. Nach eigenen Angaben hat er von 1990 bis jetzt daran gearbeitet. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie erst beim Dreh von «Mr. & Mrs. Smith» im Jahr 2004 verliebt haben.

>> Und gleich nochmal Olivia Wilde 

Die zweifache Mama hat offenbar klare Vorstellungen davon, was man vom Stillen in der Öffentlichkeit halten sollte: 

>> Eine kleine Quizfrage für «Gilmore Girls»-Fans

Am 25. November starten die neuen vier Folgen von «Gilmore Girls»! Endlich wieder Rory (Alexis Bledel) und Lorelai (Lauren Graham). Selbstverständlich sind alle Darstellerinnen älter geworden, aber jetzt ratet mal wie alt Rorys beste Freundin Lane – gespielt von Keiko Agena – inzwischen ist. 

Hier ist Keiko Agena mit dem «New Girl»-Star Lamorne Morris alias Winston Bishop abgelichtet.

Na?

Bild
bild: instagram
Wie alt ist Keiko Agena, die in Gilmore Girls Rorys beste Freundin Lane spielt?

Erst wählen, dann weiterlesen ...

Nicht bescheissen! 

WEHE DIR! 

...

...

Achtung, jetzt kommt die Auflösung:

Rory ist inzwischen 35, Lorelai 49 Jahre alt. Und Lane ist sagenhafte 43 Jahre alt! Crazy! 

>> Das erste Curvy Supermodel ist gekürt

Die neue Casting-Show bei RTL II, die nicht wie Heidi Klum für ProSieben nach schlanken, deutschen Mädchen sucht, sondern nach etwas fülligeren Damen, ist nach fünf emotionsgeladenen Wochen auch schon wieder vorbei.

Die 23-jährige Céline mit der Konfektionsgrösse 44 hat es geschafft! Sie überzeugte die Juroren um Harald Glööckler von sich und ist damit das Gesicht für die neue Kampagne des Plus-Size-Labels «Studio Untold».

Ein weiteres, berühmtes Plus-Size-Model ist Hayley Hasselhoff:

1 / 16
Hayley Hasselhoff 2
bild: curve-models.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

>> Die Halloween-Kostüme der Stars

Adele als «The Mask» ...

Ein von @adele gepostetes Foto am

Beyoncé als «Black Barbie» ...

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Heidi Klum – sehr viel weniger originell als auch schon, dafür irgendwie sehr spooky – ging als sechsfache Ausführung von sich selbst.

Dafür hat sie vorher in Ellen De Generes' Show getanzt wie die 12-jährige Maddie Ziegler aus Sias Video zu «Chandelier». Nur eben einfach nicht ganz so gut wie dieses unglaubliche Mädchen.

Hier geht's zum Original: Maddie Ziegler in Sias «Chandelier»

Kylie Jenner hat sich als dirty Christina Aguilera verkleidet:

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Ihr erinnert euch ...

Lindsay Lohan als Harley Quinn aus «Suicide Squad»:

Halle Berry als Skelett:

>> «Fuck Brad Pitt»

Es ist ja leider immer noch so, dass Brangelina nicht mehr sind. Dazu hat sich bis jetzt Pitts Exfrau Jennifer Aniston und ihr Gatte Justin Theroux zwar nicht geäussert, aber spekuliert wurde natürlich wie wild. Die ganz Kühnen haben sich sogar ein Liebes-Comeback von Aniston und Pitt herbeigewünscht.

Actress Jennifer Aniston and fiance Justin Theroux arrive at the 2015 Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California, in this file photo taken February 22, 2015. Former "Friends" star  ...
Justin Theroux mit seiner Frau Jennifer Aniston.Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

Theroux hat nun ein Graffiti von Street-Artist Nick Flatt gepostet. Eigentlich um seinen Frust gegenüber der US-amerikanischen Präsidentschaftswahl auszudrücken. Aber unter den vielen «Fuck XY»-Botschaften hat sich eben auch Brad Pitts Name gemischt. 

Ein von @justintheroux gepostetes Foto am

Da haben Einige natürlich sofort einen versteckten Hass auf den Schauspieler gewittert. Es war aber leider gar kein «Lästern auf ganz hohem Niveau». Denn Theroux machte klar:

«Nein, dieser Post soll niemanden schlecht machen, denn ich bin nicht elf Jahre alt. Also ernsthaft!»
Justin Theroux

Ja. Also bitte. Pfff.

>> Adele spricht über ihre dunkle Seite

Ein von @adele gepostetes Foto am

Mit 23 produzierte sie ein Album, das sich weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkaufte. Laut dem Wirtschaftsmagazin «Forbes» verdiente sie zwischen Mitte 2015 und Mitte 2016 mehr als 80 Millionen Dollar. Und dazu ist Adele stolze Mutter eines vierjährigen Sohnes. Mit dem Magazin Vanity Fair sprach die Sängerin nun auch über ihre «dunkle Seite».

Ein von @adele gepostetes Foto am

Ihr so erfolgreiches Album «21» habe sie im Rausch verfasst. Depressionen würden sie seit dem Tod ihres Grossvaters begleiten. Mit zehn Jahren ging sie deswegen in Therapie. Als sie dann 2012 ihren Sohn bekam, habe sie unter postnatalen Depressionen gelitten:

«Ich wusste, dass man nicht bei seinem Kind sein will, dass man Angst hat, ihm weh zu tun und denkt, keinen guten Job zu machen. Ich hingegen war von meinem Kind besessen, fühlte mich aber ungeeignet und dachte, dass es die schlimmste Entscheidung meines Lebens war.»
Adele

Die Krise hat sie inzwischen überwunden, aber nochmals durchmachen möchte Adele sie nicht.

«Ich liebe meinen Sohn mehr als alles andere, aber im Alltag, wenn ich mal ein, zwei Minuten für mich habe, wünschte ich mir, dass ich machen könnte, was ich wollte. Jeden Tag fühle ich so.»
Adele
Bild
Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

Als sie auf ihren «mutigen Spagat» zwischen Karriere und Mutterschaft angesprochen wird, sagt sie knallehrlich, wie wir sie mögen: 

«Es ist viel mutiger, KEIN Kind zur Welt zu bringen. Alle meine Freunde und ich fühlten uns unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen, weil Erwachsene das so tun.»
Adele

>> Die etwas andere «Bachelor»-Liebesstory aus Australien

Eigentlich kämpfen bei der TV-Sendung «Bachelor» 25 Frauen um einen Typen, der immer zu wenig Rosen für alle hat. Und am Ende bleibt die Eine. Die Richtige. In Australien lief es in der diesjährigen Staffel ein bisschen anders: Es fanden vor allem zwei Kandidatinnen zueinander.

Jööö, schaut! Das sind Megan Marx und Tiffany James.

Für Monate haben die beiden hübsche gemeinsame Fotos auf Instagram gepostet, allerdings immer von einer engen Freundschaft gesprochen. Aber die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden Frauen wuchs – und wurde Liebe:

Hier geht's zum Schweizer Bachelor:

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren
«Ich lernte Tiffany in einer sehr seltsamen Situation kennen. Wir dateten denselben Typen. Vor der Kamera. Von der ersten Cocktail-Party an war es diese sofortige Eichung zweier Seelen, als ob wir uns schon kennen würden. Aus unserer Freundschaft wurde etwas Verwegeneres. [...] Ich bin so stolz, mit ihr zusammen sein zu dürfen. Sie ist mein Lieblingsmensch. ...
Megan über ihre Freundin Tiffany
... Erfahrung zählt für sie mehr als die Anhäufung von Dingen. Darum ist sie wahrscheinlich so weltoffen, tolerant und lustig. [...] Sie hat mir geholfen, viele meiner schädlichen Vorstellungen von Beziehungen, Karriere und Stabilität loszuwerden. Ich fühl mich frei. Danke Tiffany, dass du immer Fragen stellst. Danke für deine Neugier gegenüber anderen Menschen, Ideologien und des Universums. Danke für deine heilsame Liebe, die du allen entgegenbringst. Sie inspiriert mich.»
Megan über ihre Freundin Tiffany

>> Kim Kardashian ist endlich wieder da! Also naja, irgendwie. So ein bisschen.

Das erste Mal seit dem Raubüberfall ist Kim Kardashian in der Öffentlichkeit gesehen worden. In einem Hoodie. Mit Hotel-Schlarpen und ohne Make-up. 

Was ist da los?

>> Justin Timberlake ist fast straffällig geworden

Justin Timberlake flog extra von Los Angeles in seine Heimat Memphis, um schon jetzt seine Stimme für die Präsidentschaftswahlen abzugeben. Das Selfie aus der Wahlkabine sollte seine 37 Millionen starke Instagram-Followerschaft dazu bewegen, es ihm gleichzutun. Doch im Bundesstaat Tennessee sind Videos und Bilder aus der Wahlkabine gesetzlich untersagt. Bis zu 30 Tage Gefängnis kann man sogar dafür kriegen. Allerdings nicht Justin Timberlake.

Das Foto hat Timberlake mittlerweile wieder gelöscht.
Das Foto hat Timberlake mittlerweile wieder gelöscht.bild: screenshot instagram/justintimberlake

>> Hier findest du alles zum Medien- und Liebesdrama von Sarah und Pietro Lombardi:

>> Miss Island zeigt's den Magerstandards von Schönheitswettbewerben

Die amtierende Miss Island – Arna Ýr Jónsdóttir – hat auf ihrem Facebook-Account klar gemacht, dass sie sich von den Veranstaltern des Schönheitswettbewerbs «Miss Grand International» garantiert nicht vorschreiben lasse, wie sie auszusehen und sich zu ernähren habe:

«Ich werde mir nicht sagen lassen, dass ich zu fett bin. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich werde als Gewinnerin und stolze Isländerin nach Hause fahren.»
Miss Island
Arna im Bikini.
Arna im Bikini.bild: facebook/arna

Ein Sprecher des Veranstaltungs-Komitees soll der schönen Isländerin während der Vorbereitungen auf die Show folgende Anweisungen gegeben haben: 

«Hör auf zu frühstücken. Iss nur Salat zu Mittag und trinke abends bis zum Wettbewerb lediglich Wasser.»
Veranstalter des «Miss Grand International»-Wettbewerbs
Arna wollte nicht nur Salat essen – und reiste kurzerhand nach Hause.
Arna wollte nicht nur Salat essen – und reiste kurzerhand nach Hause.bild: facebook/arna

Dem Veranstalter hat Arna laut der Newsseite Iceland Monitor folgende Nachricht hinterlassen: 

«Wenn man einen internationalen Schönheitswettbewerb veranstalten möchte, sollte man internationale Schönheit auch erkennen können.»
Miss Island

Recht so! Blöder «Miss Grand International»-Wettbewerb.

>> Noch mehr Missen-News ...

Die aktuelle Miss Universe heisst Pia Wurtzbach und sieht so aus: 

Und das ist Marlon Stöckinger, seines Zeichens schweizerisch-philippinischer Automobilrennfahrer:

Beim Star Magic Ball 2016 in Manila hat der 25-Jährige nun bestätigt, dass er und die amtierende Miss Universe ein Paar sind. «Wäre Pia heute hier, dann wäre sie mein Date», sagte er auf dem roten Teppich. Sie wollen es allerdings ruhig angehen. 

Tada! Und da ist das schöne Paar:

>> Und das ist übrigens Olivia Wildes zweites Baby

Das kleine Mädchen heisst Daisy Josephine Sudeikis und wurde am 11. Oktober – also am Internationalen Mädchentag – geboren.

>> Rihanna und Missy Elliot helfen bei der Suche nach ihrer Ex-Tänzerin

Rihanna macht sich Sorgen. Eine ihrer ehemaligen Background-Tänzerinnen ist spurlos verschwunden. Jetzt versucht die Sängerin bei der Suche zu helfen. Auf Instagram schrieb sie: 

«Diese wunderschöne Seele und meine frühere Tänzerin wird VERMISST!!! Mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke, wie schwer dies für alle ist, die sie lieben!»
Rihanna
Weiter schrieb die Sängerin: «Falls irgendjemand sie gesehen hat oder irgendwelche Informationen über @shirlenequigleys Aufenthaltsort hat, bitte kontaktiert die North Bergen Police Department 201 392 2100!!!!»

Nicht nur Rihanna beteiligt sich an der Suche nach Shirlene Quigley, auch Missy Elliott arbeitete bereits mit der Tänzerin zusammen und macht auf ihr Verschwinden aufmerksam:

Missy Elliot schrieb: «Sie wurde zuletzt am Samstag gegen 0:55 Uhr gesehen. Sie trug eine pinke Jacke und 7 bis 8 Zentimeter hohe High Heels.»

>> Der «Dead or Alive»-Sänger Pete Burns hoffte, dass Gott ihn nicht erkennt

Bild

Am Sonntag, 23. Oktober 2016, verstarb der Sänger der Band «Dead Or Alive». Pete Burns wurde gerade mal 57 Jahre alt. Laut «The Sun» machte der Musiker vor einem Monat noch folgendes Spässchen: 

«Ich hatte wahrscheinlich über 300 Schönheits-Operationen. Ich hoffe, dass Gott mich nicht erkennt, wenn ich mit 80 in den Himmel komme.»
Und so sah Pete Burns früher aus.

Aufgrund eines plötzlichen Herzstillstands fand diese Begegnung nun viel zu früh statt.

Und so hat Burns geklungen: «You Spin Me Round (Like a Record)»

>> Miley Cyrus' Wahl-Erpressung 

«Guten Morgen! Küsst meinen Ashtanga-Arsch, wenn ihr nicht für Hillary Clinton stimmt.»
Miley Cyrus

>> DJ Bobo hat noch nie ein Glas Alkohol getrunken

Er tanzt, er singt, er ist ein Star. Aber trinken tut er nicht. DJ Bobo probiert zwar hin und wieder einen Schluck Wein, aber ein ganzes Glas habe er noch nie getrunken, sagte der Schweizer der «Rheinischen Post». 

epa04045867 Swiss singer Rene Baumann known as DJ Bobo poses in the costume shop 'Maskworld' in Berlin, Germany, 28 January 2014. He presents his new album 'Circus'. EPA/BRITTA PED ...
DJ Bobo in Zirkusmontur.Bild: EPA/DPA

Das hat zwei Gründe: Erstens schmeckt es ihm nicht. Und zweitens war sein Stiefvater Alkoholiker und verlor gegenüber seiner Mutter regelmässig die Beherrschung: 

«Es war einfach abschreckend. Wenn du siehst, wie Leute durch Alkohol die Kontrolle verlieren und nicht mehr sie selbst sind – ich will nicht, dass mir das auch passiert.»
DJ Bobo

Bist du ein Singstar wie DJ Bobo? Finde es hier heraus:

Oops! She Did It Again: Britney Spears' BH hält nicht, was er soll

Sind Britney Spears' Bühnenoutfits etwa auch von Puma? Ihr BH ist qualitativ etwa so viel versprechend wie die Trikots unserer Nati-Spieler:

Britney bei ihrem Auftritt in Las Vegas.Video: YouTube/Miss. DeliciousF@G

Eine vergleichbare Kleider-Panne hat die Sängerin vor ziemlich genau einem Jahr schon mal durchleiden müssen. Da war es dieser vermaledeite Reissverschluss ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Britney Spears wieder in Las Vegas 2015.gif: 
Animiertes GIFGIF abspielen
Dito.gif: at40

>> Cara Delevingne macht gruselige Seifenblasen-Kunst

>> Für Zwischendurch: 40 Promis und ihre Doppelgänger

1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Einfach zwei Könige, die sich dasselbe Gesicht teilen. bild: via ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen

>> ein bisschen Rotschopf-Power von Lindsay Lohan 

Rote Haare sind ...

>> Teira Reed als ... ähm ... Skelett an der «Maxim»-Halloween-Party

Eine griechische Göttin wollte die 40-jährige Schauspielerin Tara Reid für die «Maxim»-Halloween-Party in Los Angeles sein. Aber danach sah sie leider nicht aus. 

People
AbonnierenAbonnieren

>> Selena Gomez soll wieder in der Entzugsklinik sein

Selena Gomez hat vor Kurzem die 100-Millionen-Follower-Marke auf Instagram geknackt.

Es geht ihr ganz und gar nicht gut. Selena Gomez leidet unter Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen. Nebenwirkungen der Autoimmunkrankheit Lupus. Sie hat vor einigen Wochen eine Auszeit angekündigt, sie wolle sich auf ihre Gesundheit konzentrieren. 

Das Klatschmagazin «In Touch» will nun von einer Quelle erfahren haben, dass sich die junge Sängerin wieder in einer Entzugsklinik befindet. 

«Wenn jemand wüsste, wie schlimm es um sie steht, wäre er schockiert.»
Besagte Quelle

Selena Gomez befinde sich derzeit in einer Abwärtsspirale, so die Quelle weiter. Sie habe nicht aufhören können, Party zu machen und zu trinken, weshalb sie sich jetzt für den Aufenthalt in einer Entzugsklinik entschieden habe. Sie fühle sich stark genug, um das durchzuziehen. 

>> Ein kleiner Frauenpower-Post von Alicia Keys

«Starke Frauen schüchtern Buben ein und regen Männer an.»

>> Zum Abschluss: 100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (mit vielen Zigis)

1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Angelina Jolie. bild: stars-in-black-and-white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8