People

Brangelina lassen sich scheiden

1 / 25
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
Goodbye Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kiffender Brad Pitt ist traurig über die Trennung – darum lassen sich Brangelina scheiden

20.09.2016, 16:4920.09.2016, 21:05
Mehr «People»

Wie oft wurde sie schon beschworen, die Scheidung von Hollywoods schillerndstem Paar. Nun ist es angeblich wirklich soweit: Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist es aus.

Das für gewöhnlich gut informierte Klatschportal will erfahren haben, dass Jolie die Scheidungspapiere am Montag eingereicht hat – mit den üblichen «unüberbrückbaren Differenzen» als Begründung. Die 41-Jährige hat angeblich das Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt und will Pitt nur Besuchsrecht einräumen.

Laut TMZ hat sich das Paar wegen der Erziehung der Kinder auseinandergelebt. Am 15. September haben sie sich laut der Gerichtspapiere getrennt. Nahe Quellen des Paares sollen erfahren haben, dass Angelina genug von Brad und seinen Eskapaden habe. Sein Alkohol- und Graskonsum, gepaart mit angeblichen Wutausbrüchen, seien für Jolie ein absolutes No-Go. 

Angelina werde zu der Entscheidung öffentlich vorerst keine Stellung beziehen und bitte darum, ihre Privatsphäre zu achten, meldete das «People»-Magazin unter Berufung auf den Anwalt der 41-jährigen Schauspielerin und Regisseurin. Brad zeigt sich betrübt über die eingereichte Scheidung. «Ich bin sehr traurig darüber, aber was am meisten zählt ist das Wohlbefinden unserer Kinder. Ich bitte die Presse darum, ihnen den Raum zu geben, den sie in dieser schwierigen Zeit brauchen», teilte der Schauspieler dem «People»-Magazin mit.

People
AbonnierenAbonnieren

Update folgt!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leclerc
20.09.2016 17:00registriert April 2015
Und Hannegret aus Langenthal feiert den 25 Geburtstag ihres Hundes Rolfi.
2012
Melden
Zum Kommentar
avatar
glüngi
20.09.2016 16:55registriert Januar 2015
Danke das ihr mir diese wirklich wichtigen / weltbewegenden News aufs Handy pusht.

Falls dies stimmen sollte werde ich mich heute Abend selbstverständlich Umbringen.
1193
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amadeus
20.09.2016 18:58registriert September 2015
Ich finde, ein Liveticker sollte hier schon drinliegen 😬
950
Melden
Zum Kommentar
43