People

Orlando Bloom paddelt nackt mit Katy Perry und jetzt – Achtung! – gibt's unzensierte Bilder

05.08.16, 08:45 05.08.16, 09:36

Hollywoodschauspieler Orlando Bloom und Popstar Katy Perry sind seit drei Monaten ein Paar. Jetzt machen sie gemeinsame Ferien auf der italienischen Insel Sardinien. 

Das alleine wäre noch keine Meldung wert. Doch es ist A) Sommer(loch) und B) haben die beiden einen Ausflug gemacht auf einem Paddlingboard, der die Frauenwelt verzückt. Bloom zeigte sich nämlich ungewohnt freizügig. Splitternackt – oder genauer gesagt nur mit Baseballcap und Sonnenbrille bekleidet – ruderte er seine Geliebte übers Meer. 

Gestern gingen von Bloom und Perry – sie sass übrigens mit Bikini entspannt vor ihm auf dem Brett – gepixelte Fotos um die Welt. Heute gibt es nun die nackte Wahrheit. Aber Achtung, man sieht wirklich alles. Nur dass du uns nicht kommst von wegen wir hätten dich nicht gewarnt. Und hier nun zu den Bildern.

So kennen wir den Hollywood-Schönling. 
Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE

Perry während einem Auftritt.
Bild: Matt Rourke/AP/KEYSTONE

Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow

Das könnte dich auch interessieren:

«Sieg Heul!» – die heftigsten Reaktionen zu den Bundestagswahlen

Frauke Petry zum Rücktritt aufgefordert ++ Merkel übernimmt Verantwortung

Aufstand der «Hurensöhne» – jetzt gehen sie gegen Trump auf die Knie

Die Reformgegner werden ihren «Sieg» noch bereuen: Es droht die totale Blockade

Jajaja jetzt wird wieder Dani Huber gequizzt

Kein Schamgefühl – dieses Trump-Getue von CC macht alles nur noch schlimmer

Cassis muss in der Europapolitik liefern – und den Beschuss von rechts aushalten

Extrem hässliche Menschen erzählen uns, wie es ist, extrem hässlich zu sein

Ständemehr als Stolperstein: Bei der AHV-Reform wird um jeden Swing State gekämpft

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
20Alle Kommentare anzeigen
20
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Chriesi 05.08.2016 18:04
    Highlight Mmmh...Mama mag was sie sieht!! 😍😍😅😂
    8 0 Melden
    600
  • Asmodeus 05.08.2016 13:16
    Highlight Und endlich verstehen wir wieso er mal so wenig Blut im Kopf haben konnte, dass er es für ne gute Idee hielt eine Regenrinne hoch zu klettern ;)
    6 0 Melden
    600
  • Max Pauer 05.08.2016 13:14
    Highlight Und diese Perry ist jetzt das Sommerloch?
    23 2 Melden
    600
  • DailyGuy 05.08.2016 11:28
    Highlight Oh Boy, jetzt weiss ich wieso Katy sich Bloom geschnappt hat. One lucky lady ;P
    23 1 Melden
    600
  • Ohmann94 05.08.2016 10:46
    Highlight Wenn man dasselbe mit einem weiblichen Star machen würde... Feminazis würden spätesten da ausrasten

    (PS: Ich schaffe hiermit mit dem Begriff FemiNAZI eine klare Abtrennung zwischen Frauen die Gleichberechtigung wollen und zwar in den wirklich wichtigen Punkten und jenen die einfach wegen jedem kleinen Mückenschiss ausrasten und eine Übervorteilung der Frau als einzig richtige Lösung ansehen, da der Mann ja so oder so ein Unding und Monster ist. Sie sind auch bekannt unter den Namen RosinenpickerINNEN)
    83 16 Melden
    • pun 05.08.2016 10:59
      Highlight Klare Abtrennung zu Frauen, die Gleichberechtigung nur in den - deiner Meinung nach - "wirklich wichtigen Punkten" wollen, aber keine klare Abtrennung zu den schlimmsten VerbrecherInnen der Menschheit? ... Nein, da bringt dir auch eine mehrzeilige Erklärung in Klammern nichts.
      9 20 Melden
    • kuni 05.08.2016 11:37
      Highlight (PS: Auf die Gefahr hin, gleich selbst als Feminazi beschimpft zu werden: Nein, schaffst du nicht. Dieser Begriff wird verwendet, um den Anspruch auf Gleichbehandlung als männerverachtendes Rumgezicke abzutun. Männer werden dabei als Opfer dargestellt, wie du es auch machst, indem du behauptest, es liege hier eine Doppelmoral vor und die "Feminazis" würden ob dieser Bilder von Bloom nur deswegen nicht ausrasten, weil er ein Mann ist. ...
      10 16 Melden
    • kuni 05.08.2016 11:37
      Highlight ... Bloom ist hier aber in der Öffentlichkeit und ein Star, der in der Öffentlichkeit nackt rumhängt, muss solche Bilder in Kauf nehmen; es sind nicht private Bilder, die gehackt wurden, wie dies z.B. bei J. Lawrence und anderen weiblichen Stars der Fall war.)
      18 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 05.08.2016 12:21
      Highlight Jöö mit erklärung :D
      9 2 Melden
    • Martiis 05.08.2016 12:21
      Highlight Und wie nennt man Männer, die verbieten wollen, dass man eine Kriminalstatistik analysiert, weil man nicht sagen darf (politisch unkorrekt), dass gemäss Statistik Männer häufiger Gewalt- und Sexualstraftaten begehen?
      10 3 Melden
    • Asmodeus 05.08.2016 13:14
      Highlight "Wenn man dasselbe mit einem weiblichen Star machen würde..."

      Du meinst wie es mit jedem weiblichen Star der sich nackt gezeigt hat in den letzten 50 Jahren gemacht hat?

      Ich finde es gute Gleichberechtigung wenn auch mal die Damen (und einige Herren) was zu sehen kriegen :)
      7 0 Melden
    • Nurdu 05.08.2016 14:14
      Highlight Wenn du Frauen nur in den wirklich wichtigen Punkten gleichberechtigten willst, bist du dann nicht selber ein Rosinenpicker, Ohmann94?
      Und ausgerechnet als solcher, willst du Schimpfwörter für Feministinnen einführen? Keine Ahnung, wo du dein Gerechtigkeitsgefühl her hast.
      Kannst du mir wenigstens eine Frau nennen, die sich explizit nur daran stört, wenn Paparazzi Frauen in ihrer Privatsphäre stören? Das ist mir nämlich auch neu, dass es die verbreitet geben soll, aber du kennst dich offenbar sehr gut aus.
      5 1 Melden
    • Miss_Ann_Thropist 05.08.2016 14:22
      Highlight Mein Gott Kinder, habt ihr noch nie sowas grosses gesehen oder warum tut ihr so entsetzt? 🙄🙄
      6 2 Melden
    • Asmodeus 05.08.2016 14:39
      Highlight Super Ann. Nun kommen die ganzen "meiner ist mindestens so gross"-Kommentare :p
      3 0 Melden
    • Nurdu 05.08.2016 15:05
      Highlight Fühlt sich Ohmann wohl deswegen so beleidigt? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso die Bilder von Kate Middleton über Michelle Hunziker und wie sie alle heissen an ihm vorbei gegangen sind, wenn aber einmal ein nackter Mann veröffentlicht wird, soll plötzlich fertig lustig sein.
      4 0 Melden
    • Fabio74 05.08.2016 21:51
      Highlight Echt jetzt? Mein Gott man sieht einen nackten Mann... schnell zum beichten gehen
      Überall siehst nackte Frauen in den Medien, und sieht man mal (endlich) einen Mann, dann schreit der erste los
      Sorry aber das ist mehr als armselig
      9 1 Melden
    600
  • Ophelia Sky 05.08.2016 10:17
    Highlight 😱 ein Penen!! 😱
    Hihi. Pen..
    40 4 Melden
    • Gelöschter Benutzer 05.08.2016 12:21
      Highlight Eun meerespene haha seegurke
      8 0 Melden
    600
  • Miss_Ann_Thropist 05.08.2016 10:12
    Highlight Ohne jetzt gross auf seinen Pimmel einzugehen (danke trotzdem für die unzensierten Bilder :D), dieser Mann ist wie Wein er wird mit den Jahren besser.
    38 5 Melden
    600
  • Typu 05.08.2016 09:12
    Highlight Würde ich so gut wie bloom aussehen könnte nackt durch zürich laufen. Wär mir ziemlich egal.
    53 2 Melden
    600

Wir sagen nur drei Worte: Lindsay, Lohan, Botox

Damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt, was die berühmten Menschen so alles treiben, kriegt ihr hier den neusten Klatsch aus dem Leben der sogenannten Promis.

Sie ist jetzt 31, unsere Lindsay Lohan. Sie hat schon enorm viel erlebt und konsumiert, ziemlich sicher mehr als alle, die wir sie jetzt hier anschauen. Gelegentlich war es zuviel. Normalerweise war es zuviel Koks. Jetzt gerade ist es vielleicht möglicherweise, es fällt kaum auf, mal wieder zuviel Botox. Aufgefallen ist dies an der Madrider Fashion Week. Also so:

Oder sind wir blind vor Kosmetikkritik? Ist dies etwa gar kein frisch gestrafftes, sondern bloss ein frisches straffes Gesicht? Und …

Artikel lesen