People

Polizei schnappt Kendall Jenners Stalker

Polizei schnappt Kendall Jenners Stalker

18.08.2016, 17:0518.08.2016, 17:28
Mehr «People»
FILE - In this May 15, 2016, file photo, Kendall Jenner poses for photographers upon arrival at the screening of the film Mal De Pierres at the Cannes International Film Festival in southern France. F ...
Der Stalker darf sich Model Kendall Jenner vorläufig nicht mehr nähern.Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE

US-Model und Kardashian-Sprössling Kendall Jenner hat den Albtraum eines jeden Promis erlebt: Die 20-Jährige wurde von einem Stalker bis auf ihr Anwesen verfolgt. Sie habe den Stalker schon mehrmals in der Nähe ihres Hauses gesehen, erzählte das Model den Polizisten, wie die US-Website TMZ am Donnerstag berichtete.

Doch der Sonntag brachte das Fass zum überlaufen: Bei der Heimkehr in ihr neues Haus in den Hollywood Hills wartete der Mann bereits auf Jenner, schlug an die Scheiben ihres Autos und folgte ihr schliesslich auf das Anwesen – worauf die 20-Jährige die Polizei rief.

Das sind die meistgelikten Bilder auf Instagram

1 / 21
Das sind die meistgelikten Bilder auf Instagram
Du wunderst dich, warum deine Instagram-Bilder selten mehr als 20 Likes bekommen? Vermutlich weil du nicht Kendall Jenner oder Christiano Ronaldo heisst ...
Diese 20 Bilder haben alle die Million geknackt (und nein, wir können uns das auch nicht bei jedem der folgenden Bilder erklären ...)

quelle: instagram/neymarjr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Mann wurde laut den US-Medienberichten umgehend verhaftet, wird nun wegen Stalkings verfolgt und wird sich Jenner künftig nicht mehr nähern dürfen.

Kendall Jenner, die einen kometenhaften Aufstieg als Model hinter sich hat, gehört zur Familie rund um Kim Kardashian. Sie ist die Halbschwester der Reality-TV-Darstellerin und Ehefrau von Rapper Kanye West.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

Das verdienen Promis mit Social-Media-Posts

1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!