People

«Elvis war zu Weihnachten wie ein kleines Kind»

«Elvis war zu Weihnachten wie ein kleines Kind»

21.12.2016, 10:10
Mehr «People»
FILE - In this May 1, 1967, file photo, singer Elvis Presley and his bride, the former Priscilla Beaulieu, appear at the Aladdin Hotel in Las Vegas, after their wedding. Priscilla Presley opened up ab ...
An Weihnachten sei Elvis Presley wieder zu einem kleinen Kind geworden, sagt seine Ex-Frau Priscilla Presley. Bild: Uncredited/AP/KEYSTONE
Jetzt auf

Elvis Presley hat zahlreiche Weihnachtsalben eingesungen. Die festliche Zeit sei ihm prinzipiell sehr am Herzen gelegen, erzählte nun seine Ex-Frau Priscilla. 

«Er war zu Weihnachten wie ein kleines Kind.»

«Da verwandelte er sich in den Buben, der in ihm steckte. Er liebte es zu geben. Er liebte es viel mehr zu schenken als beschenkt zu werden. Es gibt unzählige Geschichten über seine Grosszügigkeit.»

Bis zur Geburt von Tochter Lisa Marie hätte es rund um den Christtag stets Partys gegeben. «Wir hatten viel Spass», schmunzelte die 71-Jährige im Gespräch mit der APA. «Später, seit Lisa Marie auf der Welt war, trat Elvis' Vater als Santa auf, das gehörte einfach dazu.» (sda/aargauerzeitung.ch)

Musiker, die an einer Überdosis gestorben sind

1 / 9
Musiker, die an einer Überdosis gestorben sind
Amy Winehouse starb im Alter von 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung mit 4,16 Promille im Blut.
quelle: ap / matt dunham
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!