Picdump
Panorama

Nach diesen 20 Gifs werden auch Sie daran glauben: Karma gibt es wirklich. Und Karma tut weh

«What goes around, comes around»

Nach diesen 20 Gifs werden auch Sie daran glauben: Karma gibt es wirklich. Und Karma tut weh

07.10.2014, 08:1209.10.2014, 08:14
Folge mir
Mehr «Picdump»

«Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein» könnte der Alternativ-Titel für diese wunderhübsche Sammlung von Bewegtbildern lauten, die uns einmal mehr klarmachen, dass alles, was wir tun, wieder zu uns zurückkommt. 

Manchmal schlägt das Karma erst Jahre später zu und manchmal – wie in all diesen Fällen – sofort. Also seien Sie nett zu Mensch, Tier und Natur! Und auch zu Gegenständen.

Wer andere in den Pool wirft, fällt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: pbh2

Huiiiiiii .... Platsch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: rsvlts

«Hm? War da etwas? Ich habe nichts gemerkt ...»

Animiertes GIFGIF abspielen

«Hm? Ich auch nicht. Nur ein laues Lüftchen im Nacken.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: datgif

Netter Versuch. Aber er hat die Rechnung ohne die «Karma Police» gemacht

Animiertes GIFGIF abspielen

Warum sollte jemand auch zwei Kanister Milch im Supermarkt zerschmettern? Geschieht dir recht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: rsvlts

Und der hier? Der wird von der Milchflasche vermöbelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Man muss zugeben: Der Herr in den gelben Hosen steht schon sehr verlockend da. Aber auch in diesem Fall: Karma holt auch dich!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:  imgur

Die Katze will dem Hund also eines seiner Leckerli klauen ... Das hat sie sich wohl ein wenig anders vorgestellt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schaut nur, wie stark er ist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und schaut nur, wie stark der hier ist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Heieiei, sooo viele starke Männer in dieser Liste. Da fühlt man sich in diesem Artikel so richtig sicher!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Merke: Sei niemals gemein zu Tieren. Und schon gar nicht sollte man sie in den Schnee schmeissen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch einmal: Nicht. Gemein. Sein. Zu. Tieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: datgif

Wer hat das als Kind im Lager nicht auch gemacht? So hat es (bei mir zumindest) zum Glück nie geendet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Merke: Das nächste Mal Socken mit Noppen anziehen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er wäre heute am besten gar nicht erst aus dem Haus.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und dieser Dieb hier auch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wichtiger Tipp: Störe niemanden, der gerade am Trinken ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und vor allen Dingen: Lass die Tiere in Ruhe!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: rsvlts

Noch nicht genug gelacht? Dann folgen Sie uns bitte hier entlang ...

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2