Populärkultur
Hund

Zappa – der beste Beweis dafür, dass ein Hund nicht perfekt sein muss, um Herzen zu erobern

Zappa – der beste Beweis dafür, dass ein Hund nicht perfekt sein muss, um Herzen zu erobern

09.05.2015, 16:2611.05.2015, 14:57
Mehr «Populärkultur»

Zappa kann nicht's dafür, dass sie so doof aus der Wäsche guckt. Aber weniger süss ist die Hündin ohne Zähne deswegen nicht. Der italienische Greyhound erobert derzeit das Internet. Gut so, Zappa! Zeig es ihnen allen! 

Dürfen wir vorstellen? Das ist Zappa.

Bild

Zappa ist der neue Star im Internet. Auf Instagram hat die 15-jährige Hündin ohne Zähne knapp 20'000 Fans.

Bild

Zappa und ihre beste Freundin – ein Nacktmeerschweinchen. 

Bild

Und seit diesem Bild wissen wir auch, an wen uns Zappa erinnert: Sid, das Faultier aus «Ice Age».

Bild

Zappa in müde. 

Bild

Zappa in riesig. 

Bild

Zappa in nass. 

Bild
Hund
AbonnierenAbonnieren

Zappa in doofem Kostüm. 

Bild

Natürlich wird Zappa auch gerne mal veräppelt. 

Bild

Das macht sie aber nicht weniger grossartig! Los, zeig es ihnen allen, Zappa! 

Bild

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1