Populärkultur
Lifestyle

Weil wir ihn zum schönen Wetter öfters wieder zu sehen bekommen: Hier kommen 10 erstaunliche Po-Fakten

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Weil wir ihn zum schönen Wetter öfters wieder zu sehen bekommen: Hier kommen 10 erstaunliche Po-Fakten

15.04.2015, 15:5116.04.2015, 12:34
Mehr «Populärkultur»

1. Einer amerikanischen Studie zufolge haben Frauen mit einem dicken Po intelligentere Kinder als jene mit einem flachen Hintern.

Bild
bild: watson/keystone

2. Es gibt Schildkröten-Arten, die atmen durch ihren Po. Kleine Arschgesichter, also. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

3. Frauen haben den grösseren Hintern als Männer, weil das Östrogen die Fettzellen im Fudi speichert. 

Bild
bild.: imgur 

4. Gemäss einer Harvard-Studie ist es durchaus möglich, dass Frauen dank ihres Fetts länger leben. Fettansammlungen am Hintern schützen vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes.

Bild
bild: imgur 

5. Es gibt einen Perfect Po Index. Man rechne: 
Umfang der Taille geteilt durch Umfang der Hüfte. Je näher das Ergebnis bei 0,7 liegt, desto toller der Po. 

Bild
bild: imgur
Perfect Po Index, ein Beispiel:
Umfang der Taille 65 Zentimeter, Umfang der Hüfte 85 Zentimeter. 
65 : 85 = 0,764. 

6. Der Po-Muskel, der Gluteus Maximus, ist der grösste und nach dem Kiefermuskel der stärkste im ganzen Körper. 

Bild
bild: imgur

7. Spankophilia bezeichnet das Po-Versohlen zur sexuellen Erregung. Daher kommt auch der Ausdruck «Spanking».

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

8. Laut einer Umfrage des Men's Health Magazine freuen sich die Frauen am meisten über ein Kompliment über ihren Po. Erst dann folgen nette Worte über Augen und Brüste.

Bild
bild: imgur

9. Das grösste Gesäss der Welt besitzt eine Dame namens Mikel Ruffinelli. Der Po hat einen Umfang von 251 Zentimetern. 

Bild

10. Kniebeugen, auch «Squats» genannt, ist die effektivste Übung für den Knackpo. Bei einer richtigen Ausführung werden dabei über 400 Muskeln angespannt. 

Animiertes GIFGIF abspielen

(sim via Huffingtonpost, Distractify)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wagner
15.04.2015 16:23registriert Februar 2014
Ich frag mich grad, ob dieser Bericht nicht für den Arsch ist...?:)
493
Melden
Zum Kommentar
4