Populärkultur
People

Was hatte dieser bitchige Busen-Blick zu bedeuten? Endlich lüftet Sophia Loren das Geheimnis 

Krieg der Ikonen? 

Was hatte dieser bitchige Busen-Blick zu bedeuten? Endlich lüftet Sophia Loren das Geheimnis 

03.11.2014, 11:2803.11.2014, 13:19
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: dukas/SIPA

Das Foto der ersten Begegnung der Fünfzigerjahre-Sexsymbole Sophia Loren und Jayne Mansfield, anno 1957 bei einer Hollywood-Party, ging um die Welt. Was sich die italienische Filmdiva wohl gedacht hatte, als sie ihrer Kollegin ins üppige Dekolleté schielte? Bewunderung oder Sympathie sucht man in Lorens Blick vergebens – oder?

«Ich hatte Angst, dass ihr Kleid – BOOM! – platzt und alles auf den Tisch überschwappt.»
Sophia Loren

Mehr zum Thema

Heute – Sophia ist im vergangenen September 80 geworden, die reizende Jayne ist bereits in den Sechzigerjahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen – bekommen wir endlich eine Antwort auf die Frage um das berühmte Foto: Gegenüber der Zeitschrift Entertainment Weekly verriet Loren: «Ich schaue ihr da auf die Nippel, weil ich fürchtete, dass sie bald in meinem Teller landen würden.» Und präziser noch: «In meinem Gesicht können Sie die Angst sehen. Ich hatte Angst, dass ihr Kleid – BOOM! – platzt und alles auf den Tisch überschwappt.» Ach, Sophia Loren. Sympathisch wie eh und je. 

(sim via Daily Mail

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4