Populärkultur

«Wir-kriegen-Nachwuchs»-Rap wird YouTube-Hit

«Wir-kriegen-Nachwuchs»-Rap wird YouTube-Hit

16.04.2015, 11:4916.04.2015, 11:52
Mehr «Populärkultur»

Dieses Pärchen aus dem US-Staat Oregon hat einen kreativen und originellen Weg gefunden, um der Welt sein Glück mitzuteilen: Zum Titelsong der bekannten Serie «Der Prinz von Bel Air» aus den 90er Jahren rappen Jesse Meek und seine Frau Melissa, dass sie nun zu dritt statt zu zweit sind: 

«Looked at the test stick, it was finally there. A little plus sign, we're now three, not a pair.» (Ich schaute mir das Teststäbchen an, es war endlich da. Ein kleines Plus-Zeichen, wir sind jetzt drei, nicht ein Paar). 

Die Botschaft der beiden ist nicht nur bei Freunden und Verwandtschaft angekommen – mittlerweile hat das Video auf YouTube fast vier Millionen Clicks. (dhr)

Babynews im «Prinz-of-Bel-Air-»Stil.Video: Youtube/Jesse Meek
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!