Populärkultur
Wetter

Lustige und schöne Bilder zum Regen

Jup, es regnet die ganze Woche. Mit diesen 20 Bildern und Gifs überstehst du die nächsten Tage trotzdem

Regen kann so schön sein. Echt jetzt! Schau dir nur mal diese Szenen an ...
13.06.2016, 11:4414.06.2016, 14:11
Mehr «Populärkultur»

So wie es aussieht, regnet es die ganze Woche hindurch. Besonders hart trifft es die Basler. 

Bild

Jetzt können wir jammern, oder die ganze Sache von einer positiven Seite sehen. Wir haben uns für Letzteres entschieden, und zeigen dir nun 20 Szenen, die beweisen, wie schön Regen sein kann ... 

Schau nur! Dieses Mädchen, das im Regen mit Papier-Schiffchen spielt. 

Bild
bild: imgur 

Dieser Hund, der sich seinen Mittagschlaf nicht von so ein bisschen Regen versauen liess. 

Bild
bild: imgur 

Oder der hier. 

Bild

Und wer keinen Regen mag, darf dafür hübsche Mäntelchen anziehen ... 

Bild

Dieses Mädchen, das zum ersten Mal Regen sieht und spürt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Herrlich! 

Bild

Dieser Orang-Utan, der sich zu helfen weiss. 

Bild
bild: imgur 

So schön ist Regen. 

Bild

Oder so. 

Bild
bild: imgur 

Aaaaah ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein Regentopf.

Bild
bild: imgur 

Sogar Hochzeiten sind schöner im Regen.

Bild
bild: imgur 

Wie hübsch! 

Bild
bild: imgur 

Aaah ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

...

Animiertes GIFGIF abspielen

Diese hübschen Geschöpfe bekommen wir nur bei Regen in voller Pracht zu sehen.

Bild

Ausserdem kann dich Regen zum Lachen bringen. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und: Immerhin nur Regen. Es könnte schliesslich schlimmer kommen ... 

Bild

(sim)

Noch nicht besänftigt? Dann schau dir doch ein paar Fails an ... 

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Statler
13.06.2016 12:17registriert März 2014
Ich freu mich wenn's regnet. Weil, wenn ich mich nicht freue, regnet's trotzdem ;)
1262
Melden
Zum Kommentar
avatar
CarolBeer
13.06.2016 11:59registriert September 2015
wieso kommt mir beim bildchen mit den papierschiffchen gleich stephen kings "es" in den sinn.... hmm... wohl etwas clown-geschädigt oder so
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
dtk
13.06.2016 16:39registriert Februar 2014
und ihr habt das beste vergessen: keine Pollen in der Luft!! die Luft ist so rahaaaaaain
343
Melden
Zum Kommentar
18