Populärkultur

Wahnsinns Effekte

11 Fotos, die zeigen, dass Bikismo auch sehr viele Gebäude in der Schweiz verschönern sollte

14.12.14, 11:57

Im Meer der Streetart-Künstler braucht man neben Qualität ein Markenzeichen, um von der breiten Masse wahrgenommen zu werden. Bikismo aus Puerto Rico hat ein solches: seinen Chrom-Effekt.

Egal ob Totenkopf, Katze oder Hase, Bikismo mag es glänzend. Genau wie bei seinem jüngsten Projekt in Miami, einem über sechs Meter breiten Wachhund. 

Top Tip: Folgen Sie doch einfach Bikismo auf Instagram. Es lohnt sich.

(tog)​

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

27 Katzen, die seeehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

Hach, so ein Katzenleben ist voller Stolpersteine. 🙈

(lis)

Artikel lesen