Populärkultur

Die Liste 

Sind Sie der perfekte «Boyfriend»? Diese Liste verräts!​

05.02.14, 14:57

Die Aufzählung mit den 30 Regeln für den perfekten Freund stammt nicht etwa von pubertierenden High-School-Teens, sondern von zwei Kindern. Die 6-jährige Blair und die 9-jährige Brooke haben sich den Knigge für Boyfriends ausgedacht und Mama Gabrielle war so entzückt, dass sie die Liste auf Twitter veröffentlichte. 

Obwohl die beiden Mädchen wahrscheinlich noch sehr unerfahren sind, was Liebschaften zwischen Erwachsenen anbelangt, wissen sie genau, was in einer Beziehung wichtig ist. Unter anderem halten sie fest, dass der perfekte Freund keinesfalls beim ersten Date knutschen wollen darf, einen guten Job haben und gut zuhören können muss. 

Ein süsses Aussehen, Intelligenz und ein guter Kleider-Geschmack sind Pflicht. Ausserdem darf der Auserwählte keinesfalls einen blöden Nachnamen haben. Johnny Depp fällt bei Punkt 22 also schon mal weg ...

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

28 Schweizer Dinge, über welche sich Touristen wundern – die für uns aber völlig normal sind

Dinge, die für uns in der Schweiz wohnenden völlig normal scheinen, sorgen bei unseren Nachbarn links und rechts für gaaanz grosse Augen. Bist du bereit für ein paar alltägliche Sachen, die Touristen so sehr verwirrt oder imponiert haben, dass sie ein Bild davon ins Internet stellen mussten?

Diese Bilder haben wir alle unter dem Hashtag #OnlyInSwitzerland gefunden – all das gibt es also NUR in der Schweiz ... 

Artikel lesen