Populärkultur

Bild: AP/The News-Sun

Letzte Ausfahrt

Hier wird ein Mann auf seiner Harley in einem durchsichtigen Sarg beerdigt

01.02.14, 15:38 02.02.14, 16:55

Billy Standley starb letzten Sonntag an den Folgen von Lungenkrebs. Sein letzter Wunsch war es, auf seinem geliebten Motorrad beerdigt zu werden. Seine Familie wollte ihn nicht enttäuschen.

Video: YouTube/Nicklas Dayan

Fünf Spezialisten balsamierten Standleys Leiche ein, legten ihm ein metallenes Stützkorsett an. Den durchsichtigen Sarg hatte er bereits Jahre vor seinem Tod zusammen mit seinen beiden Söhnen erstellt.

 

Bild: AP/The News-Sun

Auf die Idee, sich auf seinem Motorrad beerdigen zu lassen, brachte den Mann aus Mechanicsburg, Ohio, seine Tochter, nachdem er sich beklagt hatte, dass er zwei Söhne habe, aber nur ein Motorrad. «Lass dich einfach darin beerdigen», meinte die Tochter - 18 Jahre später war es dann so weit.

Bild: AP/The Columbus Dispatch

Bild: AP/The Columbus Dispatch

(tog)

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

Hoihoi, neues Jahr, neues Glück, alles neu! Nur bei uns nicht, hier bleibt alles beim Gleichen.

Drum:

(Habt ihr früher auch so geschrieben? Weil cool? Neeeiiinnn, ich natürlich auch nicht ...)

Unten geht es weiter mit dem Picdump!

Artikel lesen