Populärkultur
Dumm gelaufen

Mann fällt aus Wasserrutschbahn und landet im Spital

Bild
bild: facebook

Oh Shit! Mann fällt aus Wasserrutschbahn und landet im Spital 

25.07.2016, 11:2125.07.2016, 11:23
Mehr «Populärkultur»

Haben wir uns nicht alle schon davor gefürchtet, in einer Kurve aus der glitschigen Wasserrutschbahn zu fliegen? Und dann haben wir uns wahrscheinlich alle damit beruhigt, dass das aus physikalischen Gründen bestimmt gar nicht passieren könne, und dass die Wasserrutschen-Betreiber gar nicht mit diesem Risiko leben könnten.  

Nun. Es ist aber kürzlich tatsächlich passiert. Und es gibt ein Video davon. Und das verbreitet sich gerade in Windeseile im Netz. 

Hier noch als Gif: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

David Salmon aus Dallas, der Opfer dieser Rutschbahn wurde, schreibt dazu auf Facebook: 

«Zu scheiss-alt für diese Wasserrutschen. Bin aus dieser hier rausgefallen, direkt auf eine steinige Klippe. Bin jetzt im Spital ... Habe den Arm und eine Rippe gebrochen, dazu mehrere Schnittwunden am Rücken, an den Armen und an der Seite.»

Die gute Nachricht aber sei, dass er nicht operiert werden müsse und dass er bald nach Hause gehen dürfe. 

Der Unfall ereignete sich bei einem Freund in Dallas, der – ja, tatsächlich! – seine eigene Wasserrutsche im Garten stehen hat. Sauer auf seine Freunde, die das Video übrigens per Handykamera aufgenommen haben, ist David aber nicht. Zu seinem Facebookpost sagte er gegenüber FoxNews: «Ich habe das Handyvideo eigentlich nur gepostet, damit meine Freunde was zu lachen haben und wissen, dass es mir trotz allem gut geht.» Das Video wurde innerhalb weniger Tage über 2000 Mal geteilt. 

(sim) 

Bei uns passiert das aber nicht: Das sind die schönsten, beliebtesten und grössten Badis der Schweiz

1 / 12
Das sind die schönsten, beliebtesten und grössten Badis der Schweiz
Piscine Bellerive Plage: Mit einer Fläche von 75'000 Quadratmetern ist das Lausanner Schwimmbad das grösste der Schweiz. Bild: badi-info.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
25.07.2016 11:52registriert Juni 2014
"Mann fällt aus Wasserrutschbahn und landet im Spital " -

Das wär auch einer für die Sammlung der Perlen des Lokaljournalismus :)
351
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sveitsi
25.07.2016 11:38registriert Januar 2015
Habt ihr euch nicht erst kürzlich noch über 20min gemacht, weil sie diesen Artikel brachten?
Das Sommerloch scheint immer grösser zu werden. ;-)
312
Melden
Zum Kommentar
9