Populärkultur
Dumm gelaufen

Grossartige Photoshop-Fails von James Fridman

Stell dir vor, du bittest das Internet um einen Photoshop-Gefallen – und dann kommt DAS (Teil 2)

26.06.2016, 12:1628.06.2016, 04:56
Mehr «Populärkultur»

James Fridman ist auf Social Media als Photoshop-Guru bekannt. Aber nicht nur das: Der Grafiker und Designer scheint ein grosser Spassvogel zu sein. Er bietet zwar seine Photoshop-Hilfe der Allgemeinheit an – die Ergebnisse sind aber alles andere als das, was sich die Kundschaft vorgestellt hat.

Schon öfters hat Fridman seine Jux-Kunst unter Beweis gestellt. Das Tolle ist aber: Sie wird immer besser ... 

Sie wollte den «Eye Fell Tower» hinter sich. Voilà: Fallende Augen! 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

«Mein Spiegel war verschmiert! Mach was!»

Bild
bild: twitter/jamesfridman

«Könntest du den komischen/schwulen Typen rausmachen?» (James hat die «komischen Typen» rausgemacht)

Bild
bild: twitter/jamesfridman

Er wollte ein Bild von einer Frau neben sich. Irgendwie. 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

«Mach was!» – Und er macht was Anständiges. 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

Jetzt ist er nicht mehr der einzige Rothaarige. Juhu! 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

Sie meinte «Sheep». Aber wenn sie Ship, also Schiff, schreibt, darf sie sich nicht wundern. 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

In der Slideshow: Teil 1 von Fridmans «Künsten».

Unten geht's weiter mit dem Listicle ... 

1 / 20
Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)
Künstler James Firdman nimmt seine Anfragen via Twitter sehr ernst, und setzt sie buchstäblich so um, wie es von ihm verlangt wurde. bild: twitter/james fridman
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein echt krimineller Akt: 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

Noch grössere Brüste? Bitte schön: 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

Mehr «Star Wars»? Hier, mehr «Star Wars»! 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

Ein Zug wurde gewünscht. Tada! 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

«Ich hätte das gerne als Profilbild. Aber ich will, dass man checkt, dass ich der im blauen Shirt bin ... »

Bild
bild: twitter/jamesfridman

«Hallo James, könntest du das zweite Mädchen von rechts höher springen lassen?»

Bild
bild: twitter/jamesfridman

«Du bist, wer du bist, und das ist das Schöne daran» – Aaaw. 

Bild
bild: twitter/jamesfridman

Weitere grossartige Photoshop-Werke von James Fridman findest du auf seinem Twitter-Account. 

(sim)

Auch fies: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anam.Cara
26.06.2016 13:08registriert November 2015
Ich mag den Humor von James.
Und dass er ab und zu auch mal nichts tut, weil das Original nicht zu verbessern ist.
Chapeau, James Fridman.
1571
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
26.06.2016 13:10registriert November 2015
Danke, Frau Sigrist. Ist echt unterhaltsam. Ich freue mich schon auf Teil 3. ;)
<3
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
lena1986
26.06.2016 13:57registriert April 2016
Sehr lustig, vor allem das mit dem Tatort. Cooler Typ.😃
640
Melden
Zum Kommentar
5