Populärkultur

«Mami, ich hab nächtelang Drogen genommen.» – Heftige Geständnisse in Jimmy Kimmels neustem Video. bild: Screenshot/youtube

Diese 10 Mütter erfahren gerade die Wahrheit über die grössten Lügen ihrer Kinder

Für seine Muttertag-Umfrage hat sich Comedian Jimmy Kimmel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf der Strasse entlockt er Kindern die grössten Lügen, die sie ihren Müttern je erzählt haben. Hier die Lügen und die köstlichen Reaktionen der Mütter in 10 Gifs. 

08.05.16, 12:05 08.05.16, 14:35

«Ich und meine beste Freundin schlichen uns früher raus, um uns Dragqueen-Shows anzuschauen.»

gif: watson/youtube

«Dass ich NICHT die ganze Nacht draussen am Drogen nehmen war.»

gif: watson/youtube

«Ich liebe dich.»

gif: watson/youtube

«Dass ich nicht mit ihrem Auto in den Briefkasten des Nachbarn gefahren bin.»

gif: youtube/watson

«Dass ich aus Versehen jemanden gehauen und eine Verwarnung gekriegt habe.»

gif: watson/youtube

«Dass ich ihr Make-up nicht gebraucht habe. Tatsächlich habe ich sehr viel genommen.»

bild: watson/youtube

«Dass ich Papas Hochzeitsring gestohlen habe.»

gif: watson/youtube

«Dass ich meinen ersten Kuss schon hatte.»

gif:watson/youtube

«Dass ich rauche.»

gif:watson/youtube

«Dass sie in dem Kleid gut aussieht.»

gif:watson/youtube

Und hier noch das komplette Video auf englisch: 

(rar)

Das könnte dich auch interessieren:

Der Präsident des Irans kontert Trumps Kritik – und zwar so richtig

Golden-Boy-Kandidaten: Das sind die 25 grössten Talente unter 21 Jahren

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

13 nützliche Tipps zu iOS 11, die du als Apple-User nicht verpassen solltest

8 Gründe, warum das neue «Super Mario»-Game ein Hit wird – und ein Grund dagegen

Früher war nicht alles besser, aber Fotos von nackten Frauen mit Skeletten schon

Hört, hört! Melania Trump kämpft für Anstand und Moral – und das Netz lacht sich kaputt

Diplomaten-Sprache? Vergiss es! – Die 3 wichtigsten Erkenntnisse nach Trumps UNO-Rede

Ein Tessiner und «Papierli-Schweizer»: Warum Ignazio Cassis die richtige Wahl ist

10 Situationen, die du nur verstehst, wenn du als Verkäufer im Detailhandel arbeitest

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8Alle Kommentare anzeigen
8
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Greta Schloch 09.05.2016 17:33
    Highlight Andere hauen, ok
    Drogen nehmen, ok
    Küssen, GROUNDED!
    0 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 08.05.2016 18:30
    Highlight Nummer 8: kleiner, renn! Renn um dein Leben - mit Blicken hat sie dich bereits massakriert.

    ...und wirklich "witzig" sind die Gifs nun nicht. Praktisch in keinem ist eine erstaunte (überhaupt) Reaktion ersichtlich.
    33 1 Melden
    600
  • Mia_san_mia 08.05.2016 12:35
    Highlight Was soll das mit diesen GIFs?? Wenn ihr schon so etwas bringt, dann mit Video! Sonst bringts ja gar Nichts...
    37 9 Melden
    • Paganapana 08.05.2016 13:05
      Highlight Das Video ist unten
      28 2 Melden
    • Mia_san_mia 08.05.2016 13:27
      Highlight Ja habs auch noch gemerkt... Trotzdem alles sinnlos mit diesen unnötigen GIFs.
      30 6 Melden
    • Angelika 08.05.2016 15:14
      Highlight Das ist für die, die nicht Englisch können. Das gibts...
      21 0 Melden
    • Rafaela Roth 08.05.2016 16:49
      Highlight Ja, danke Angelika! Ausserdem ist es für die, die im Bus sitzen und nicht ein lautes Video gucken wollen. Und für die die Gifs mögen. Und sowieso. Voll gemein! Gifs 4eva
      50 8 Melden
    • Gelöschter Benutzer 08.05.2016 18:34
      Highlight @ Mia san (draussen aus CL) mia: Neu auf Watson?

      Gifs sind das beste und gehören einfach zu Watson.

      Mittlerweile versuchen es auch BlickAmAbend und 20min.

      Übrigens: Was wäre der Picdump ohne Gifs?
      21 3 Melden
    600

Aus Gründen: Picdump! :-*

Hallo Freunde! Wie ihr gestern vielleicht schon mitbekommen habt: Unser Chef, Hansi Voigt, verlässt watson. Ja, das betrifft den Picdump eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon:

... war, müsst ihr entschuldigen, aber der Picdump ist etwas kürzer geraten als sonst.

Dafür wird der nächste umso länger! Das ist gut, weil 1. den nicht ich machen muss, weil ich dann in den Ferien bin (danke, Madeleine. <3 Haha) und 2. weil er länger ist! Jeh! Also, los geht's:

Artikel lesen