Populärkultur
Facebook

Fail! Diese Bilder auf Facebook will keiner sehen

Es reicht mit diesen Fan-Vorlagen auf Facebook! Es gibt nur wenige Profilbilder, die wir NOCH weniger gebrauchen könnten ...

21.01.2016, 14:16
Mehr «Populärkultur»

Es war ja irgendwie ganz lustig, als viele «Star Wars»-Fans im vergangenen Monat ihr Profilbild auf Facebook mit einem Lichtschwert schmückten. Das Facebook-Tool kam da – anlässlich der Filmpremiere von «The Force Awakens» – gerade gelegen. 

Bild
bild: facebook 

Neuerdings kann man auf Facebook sein Bild auch mit dem «Australian Open»-Logo und einem Fan-Schriftzug verzieren lassen. 

Wahlweise mit «I'm Team Federer», ... 

Bild
bild: facebook/watson

... oder «I'm Team Wawrinka».

Bild
bild: facebook/watson

Dazu fordert Facebook auf: 

Bild

«Unterstütze Australian Open»? Ernsthaft? Ha! Da würd' ich mir vorher einen der folgenden Stempel auf's Profilbild hauen! 

Zur Veranschaulichung haben wir das Anzeigebild von unserem Modell Köbi mit viel besseren Sujets verschönert. 

Das ist Köbi*. Und Köbi hat ein sehr langweiliges Profilbild. 

*Name der Redaktion unbekannt.
*Name der Redaktion unbekannt.
bild: shutterstock 

Hier also ein paar Sujet-Vorschläge für Köbi. 

Das Sujet «Jippie, endlich Schnee»

Bild
bild: watson 

Das Sujet «Ich lebe jetzt vegan, weil gesund und so»

Bild
bild: watson

Das «Disney-Prinzessinnen»-Sujet

Bild
bild: watson

Das «Ich bin jetzt auch eine Feministin»-Sujet

Bild
bild: watson

Politische Sujets nach Wahl

Bild
bild: watson

Das «Ich trainiere imfall»-Sujet

Bild
bild: watson

Das Universal-Guter-Mensch-Sujet 

Bild
bild: watson

Das «Menderes for Dschungelkönig 2016»-Sujet

Bild
bild: watson

Das «Katzen sind soooo süss»-Sujet

Bild
bild: watson

Sujet «Ich? Gekifft? Wie kommen Sie darauf, Herr Polizist?»

Bild
bild: watson

Welches darf's denn für dich sein? Oder hast du bessere Ideen? Bastle uns etwas! 

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
21.01.2016 14:34registriert August 2014
Sujet «de Zwingli»
Es reicht mit diesen Fan-Vorlagen auf Facebook! Es gibt nur wenige Profilbilder, die wir NOCH weniger gebrauchen könnten ...
Sujet «de Zwingli»
480
Melden
Zum Kommentar
2