Populärkultur

Stolper-Laufsteg bei Givenchy: Runter kommen sie immer

Nein, der düstere Givenchy-Catwalk bei der New Yorker Fashion Week war alles andere als einfach zu meistern. Gleich zwei Models stürzten – darunter ein sehr prominentes Top-Model.

14.09.15, 10:12 14.09.15, 10:28

Ein Artikel von

Performance trifft Mode: Die Show von Givenchy bei der New Yorker Fashion Week wurde mit Spannung erwartet. Nicht nur wegen der Designs für Frühjahr/Sommer 2016, sondern auch, weil die Firma den Laufsteg zusammen mit der Performance-Künstlerin Marina Abramovic inszenierte.

Doch der düster-industrielle Catwalk wurde gleich zwei Models zum Verhängnis. Candice Swanepoel, Top-Model aus Südafrika und vor allem bekannt für ihre lasziven Auftritte für das US-Unterwäsche-Label Victoria's Secret, ging mitten auf dem Laufsteg zu Boden. Die 26-Jährige stolperte offenbar wegen ihrer High Heels. Das Publikum reagierte prompt und half der Blondine auf, die gute Miene zu bösem Spiel machte, lachte und dann nach einer kleinen Verbeugung weiterschritt.

Allerdings war ihr Sturz wohl wesentlich schmerzhafter, als er aussah. Nach der Show postete sie ein Foto bei Instagram, das ihre aufgeschürften Knie zeigt.

«Danke an denjenigen, der mir auf dem Runway aufgeholfen hat. Bin mit kleinen Kratzern und einem verletzten Ego davongekommen.»

Swanepoel war nicht die einzige, die an dem Catwalk von Chef-Designer Riccardo Tisci und Abramovic scheiterte. Einer Kollegin wurde ein Treppchen zum Verhängnis. Bevor sie allerdings hinuntersegelte, wurde sie von den nun wohl vorbereiteten Gästen aufgefangen.

gam

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ein Hoch auf grosse Brüste! Diese 13 Vorteile geniessen nur Frauen mit viel Vorbau

Bist du mit einem grossen Vorbau bestückt? Und sehnst dich manchmal danach, nicht jeden Tag so viel Gewicht mit dir rumschleppen zu müssen? Nach diesem Artikel wirst du deine Riesen-Boobies garantiert wieder zu schätzen lernen.

Brüste. Ja, es geht wieder einmal um Brüste. Dass kleine Boobies ziemlich viele, unschlagbare Vorteile mit sich bringen, wissen wir spätestens nach dieser Story.

Wenn du aber mit dem Gegenteil – also mit einem fülligen Vorbau –gesegnet worden bist, weisst du, dass grosse Brüste auch ziemlich cool sind.

Was gibt es praktischeres, als ein allzeit verfügbares Kopfkissen? Ob im Zug, im Flugzeug oder auf der Arbeit: Du kannst überall bequem und sinnlich schlafen.

Wenn du pumpen gehen willst, …

Artikel lesen