Populärkultur
Gerechtigkeit siegt

Krass! Dieser Franzose arbeitet mit einer Tätowier-Prothese

Der Terminator unter den Tattoo-Artists: Dieser Franzose arbeitet mit einer Tätowier-Prothese 

14.06.2016, 14:1014.06.2016, 14:16
Mehr «Populärkultur»

Der Franzose JC Sheitan Tenet hat vor 22 Jahren zwar seinen rechten Unterarm verloren, aber nicht seine Passion für das Tätowieren. 

Jahrelang machte der Tätowierer aus Lyon seine Arbeit nur mit einem Arm, jetzt kam die Erlösung: Der französische Künstler und Ingenieur JL Gonzal fertigte für den Tattoo-Artist eine besondere Prothese – eine Tattoo-Maschine, die sich JC quasi überziehen kann. 

«Die Idee war anfangs lediglich, aus der alten Prothese eine Art Skulptur zu machen. Nun ist sie zu einem Gerät geworden, mit dem ich arbeiten kann», sagte Tenet im Interview mit Motherboard. Und weiter: «Wir wollten mehr als nur eine Armprothese entwickeln; wir wollten eine Maschine, die besser als eine Hand funktioniert.»

Und das tut sie nun, die krasseste Tätowier-Prothese aller Zeiten: 

Bild
Animiertes GIFGIF abspielen

JC bei der Arbeit. Hier im Video: 

(sim via BoredPanda)

Diese 35 3D-Tattoos sehen unfassbar realistisch aus

1 / 37
Diese 35 3D-Tattoos sehen unfassbar realistisch aus
Man mag ja von Tattoos halten, was man will. Bild: Facebook/3S Tatoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!