Gerechtigkeit siegt
Populärkultur

Eine Frau twittert, was ihr Freund im Schlaf Wirres redet

Pats Unterbewusstsein ist grandios.
Pats Unterbewusstsein ist grandios.
bild: watson

«Ich habe dich mit dem Apfel gesehen. Hure.»: Eine Frau twittert, was ihr Freund im Schlaf Verrücktes verzapft

20.02.2016, 15:4020.02.2016, 16:17
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Pat spricht im Schlaf. Und sein Unterbewusstsein ist eindeutig wahnsinnig. Warum wir das wissen? Seine Freundin twittert seine nächtlichen Ergüsse in die Welt hinaus. Sir Lord Dick Pat ist der Account, der euch intime Einblicke in ein sehr lustiges, schlafendes Gehirn gewährt. 

Was wohl Sigmund Freud dazu sagen würde?

Bild
BILD: WATSON

Aktuell hat der Twitter-Account 8'000 Follower, Tendenz steigend. Darum fragt die listige Freundin ihren Pat, was er eigentlich davon hält, dass er und seine absonderlichen Schlafgedanken im Internet gefeiert werden:

Sie: «Wie fühlst du dich so als Internet-Berühmtheit?»
Er: «Ist mir wurscht.»​
Sie: «Er ist eindeutig witziger, wenn er schläft.»

(rof)

Mehr Absurdes: 29 grandiose Gedanken, die wir nur unter der Dusche haben

1 / 31
29 grandiose Gedanken, die wir nur unter der Dusche haben
alle bilder: watson / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Almos Talented
20.02.2016 17:40registriert Oktober 2015
"No octopus you can't do that"
hahaha da versucht er wohl die unschöne seite des internets zu verarbeiten 😂
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sheez Gagoo
20.02.2016 17:18registriert November 2015
Sollte sie wirklich den Apfel gehabt haben, kann ich seine Reaktion verstehen!
370
Melden
Zum Kommentar
10