Populärkultur
Kinder

Mutter findet Sextoy von Sohn und fragt Internet was das ist

Mutter findet Sextoy ihres Sohnes und macht den Fehler, das Internet zu fragen, was das ist

Nachdem eine Mutter im Badezimmer ihres Sohnes ein mysteriöses Teil findet, möchte sie der Sache auf den Grund gehen. Sie macht den fatalen Fehler und fragt das Internet danach. Arme Mutter, armer Sohn.
27.11.2015, 10:0927.11.2015, 13:58
Mehr «Populärkultur»
Bild
bild: imgur
«CJ ist der Einzige, der das untere Badezimmer benutzt. Als ich runter gegangen bin um es zu putzen, habe ich das hier gefunden. Weiss jemand, was das ist?»
Mit diesem Tweet hat die peinliche Geschichte begonnen ...

Es geht nicht lange, bis die Frage der nichtsahnenden Mutter beantwortet wird. Sie hätte mit allem gerechnet, nur nicht DAMIT!

Fragst du das gerade wirklich?

Dieser User ist sich nicht sicher, ob sie diese Frage wirklich ernst meint.
Dieser User ist sich nicht sicher, ob sie diese Frage wirklich ernst meint.
bild: imgur

Ja.

Ok. Sie meint es ernst.
Ok. Sie meint es ernst.
bild: imgur

Es nennt sich Fleshlight – ein Sextoy für Männer. Man masturbiert damit. Dieser hat einen Duschkopf. Und das funktioniert super!

Jetzt musst du stark sein, Mama.
Jetzt musst du stark sein, Mama.
bild: imgur

Jessesnei, ich weine gerade vor Lachen.

Während für die Mutter gerade eine Welt zusammenbricht, vergnügt sich ein anderer. 
Während für die Mutter gerade eine Welt zusammenbricht, vergnügt sich ein anderer. 
bild: imgur

Nein, das kann nicht sein. Mein Sohn würde so etwas nie in seinem Badezimmer haben.

Als sich die arme Frau wieder einigermassen gefasst hat, ist sie sich sicher: Das kann nicht sein. Nicht. Ihr. Sohn!
Als sich die arme Frau wieder einigermassen gefasst hat, ist sie sich sicher: Das kann nicht sein. Nicht. Ihr. Sohn!
bild: imgur

Oh, das ist dein Sohn? Sei nicht böse mit ihm. Es ist doch besser für ihn, dieses Teil zu benutzen, statt sich eine Krankheit einzufangen. Sie sind sehr beliebt.

Und bevor sie ihrem Sohn mit dem Teppichklopfer den Hintern versohlt, redet dieser User der verzweifelten Mutter ins Gedächtnis und versucht sie zu besänftigen.
Und bevor sie ihrem Sohn mit dem Teppichklopfer den Hintern versohlt, redet dieser User der verzweifelten Mutter ins Gedächtnis und versucht sie zu besänftigen.
bild: imgur

Wie die Geschichte ausging, ob der Sohn tatsächlich den Hintern versohlt bekam, wissen wir nicht. Fest steht aber, dass das nächste Zusammentreffen zwischen Mutter und Sohn ganz sicher alles andere als angenehm gewesen sein muss.

(noe via distractify)

Auch dieses Paar bittet das Internet um einen Gefallen und das Ergebnis ist ... anders als erhofft

1 / 20
Dieses Paar bat das Internet um einen Gefallen ... jedoch ist das Ergebnis anders als erhofft
Das Paar stellte diese Bild ins Internet und fragte, ob jemand so freundlich wäre den störenden Jungen im Hintergrund weg zu photoshoppen.

Alle Bilder von imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HerQles
27.11.2015 11:55registriert Oktober 2015
Zum Glück brauche ich als Watsonleser sowas nicht dank den Hausfrauen die auf schnellen Sex aus sind.
2331
Melden
Zum Kommentar
avatar
1337pavian
27.11.2015 13:55registriert November 2014
Euer Englisch hat wieder mal versagt. "Shower mount" bedeutet nicht Duschkopf. Das wäre ja noch geiler, mit Wasserstimulierung, so geil das viele das gar nicht aushalten!
Hihi.

(mount bedeutet Halterung, stimmt aber auch nicht, es ist einfach ein Saugnapf)

Seid doch nicht so unpräzis, sonst werdet ihr bei jeder Gelegenheit lächerlich gemacht.
1272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
27.11.2015 13:56registriert März 2014
Wusste nicht, das es die Dinger auch mit Duschkopf gibt. Merci Watson, hier lerne ich immer dazu :-D
951
Melden
Zum Kommentar
14