Populärkultur
Liebe

14 geniale Heiratsanträge, bei denen du nicht Nein sagst

14 geniale Heiratsanträge, bei denen du nicht Nein sagen würdest

16.06.2016, 15:1516.06.2016, 15:37
Mehr «Populärkultur»

Der Ring im Prosecco-Glas ist ein alter Hut. 

Und sowas auch:

Bild

Und das sowieso: 

Bild
bild: imgur 

Jene Personen, die ihrem/ihrer Liebsten hingegen solche Anträge machten, haben sich wirklich etwas einfallen lassen. Hier kommt ein bisschen Inspiration für Antragsteller in spe. 

Bei diesem Ei wird man noch richtig überrascht. 

Bild
bild: imgur 

Und sie hat in diesem Moment keeeeiiine Ahnung. 

Bild
bild: imgur

Schrei «Jaaaa», Angela! 

Bild
bild: imgur

Für Hundefreunde (Wer könnte hier schon Nein sagen?)

Bild
bild: imgur

Für Sportliche. 

Bild
bild: imgur 

Bei einer gemütlichen Spiel-Runde ... 

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

In der Schweiz durchaus umsetzbar. Solange du eine gute Kondition hast. 

Bild
bild: imgur 

Dieses Daumenkino:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: gif

Was für eine Aussicht! 

Bild
bild: imgur 

Das Fernrohr zum Glück. 

Bild
bild: imgur 

Wenn du jemanden kennst, der Games programmieren kann, ... 

Bild

... und dein Schatz ein passionierter Gamer ist, dann lohnt sich ... 

Bild
bild: imgur

... sowas! <3

Bild
bild: imgur

Am besten hast du einen guten Draht zu Linkin Park. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Awww.

Bild

Für Bücherwürmer. (Kauf ihm oder ihr aber bitte noch das Buch ohne Loch, sonst wird er/sie vermutlich Nein sagen.)

Bild

Das romantischste Monopoly der Welt.

Bild
bild: imgur 

Und wenn der Antrag gut war, endet er hoffentlich nicht damit. Oder vielleicht doch?

Animiertes GIFGIF abspielen

(sim via imgur und BoredPanda)

Mehr davon: So machen Nerds Heiratsanträge

1 / 23
So machen Nerds Heiratsanträge
Heiratsantrag mit «Star Trek». Während Captain Picard auf Deutsch «Energie» ruft, heisst es im Original «Engage», was so viel bedeutet wie: Verloben?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WhySoSerious?
16.06.2016 17:48registriert Oktober 2014
Das Harry Potter Buch ist echt clever! Schön ein Loch gemacht bis zum Kapitel "the unbreakable vow" (das unbrechbare Gelübde). Da hat sich wohl jemand richtig was überlegt! ☺️ 😉
770
Melden
Zum Kommentar
3