Populärkultur
Liebe

Magisch: Ehemann zaubert die beste Harry-Potter-Party!

Bild
bild: imgur

Wenn du Harry Potter liebst, wirst du dir wünschen, du hättest diesen Typen geheiratet

Das muss Liebe sein: Obwohl Corey Kundert keines der Bücher gelesen hat, organisierte er eine exklusive Harry-Potter-Party für seine Frau und bastelte die ganze Dekoration selber.
26.10.2015, 15:2026.10.2015, 17:22
Mehr «Populärkultur»

Wenn wir eine Auszeichnung für den besten Ehemann des Jahres vergeben würden, ginge diese zweifellos an Corey Kundert. Er überraschte seine Freundin zu ihrem 26. Geburtstag mit einer unglaublich aufwändigen und bis ins letzte Detail liebevoll vorbereiteten Harry-Potter-Party. Die Party fand zwar im März schon statt, Amanda Kundert veröffentlichte die Bilder aber erst vergangene Woche auf imgur.

Bild
bild: imgur

Seit Amanda vor einigen Jahren eher zufällig eines der Harry Potter Bücher zwischen die Hände bekam, ist sie ein begeisterter Fan, der innerhalb weniger Wochen alle sieben Bände verschlang. Weil Amandas Ehemann ihren 26. Geburtstag unvergesslich machen wollte, organisierte er eine Party, die das Herz jedes Potter-Fans höher schlagen lässt.

Bild
bild: imgur

Eine Reise in die Welt von Harry Potter

Alles begann in einem Kaffee am Tage ihres Geburtstages. Dort übergab Corey seiner Frau einen selbstgebastelten Elderstab. Während sich das Geburtstagskind über das Geschenk freute, und einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher erwartete, wusste ihr Mann, dass das erst der Anfang war ... 

Das eigentliche Highlight des Tages wartete nämlich zu Hause: Bereits die Haustür schmückte er als Gleis 9 3/4, wo der Hogwarts-Express Richtung Schule startet.

Bild
bild: imgur

Als das ahnungslose Geburtstagskind ihre Wohnung betrat, war sie von diesem Anblick so gerührt, dass es ihr glatt die Sprache verschlug: Corey hatte im Voraus die Wohnung der Beiden in eine detailgetreue Harry-Potter Welt verwandelt.

Alraunen aus dem Kräterkunde-Unterricht.

Bild
bild: imgur

Briefe flogen im Raum umher ...

Bild
bild: imgur

... und per Steckbrief wurde nach seiner Freundin gefahndet, wie im dritten Film nach Sirius Black. 

No Components found for watson.skyscraper.
Bild
bild: imgur

Ein «Veritas-Trank» und selbstgebackene «Broom-Sticks» ...

Bild
bild: imgur

Besonders beeindruckend an der Geschichte ist, dass Corey keines der Bücher je gelesen hat und daher alle Details im Internet zusammensuchen musste.

Bild
bild: imgur
No Components found for watson.skyscraper.
«Ich glaube, dass ich versehentlich ‹Felix Felicis› getrunken habe. Dieser Kerl ist einfach unglaublich!»
Felix Felicis ist das «Glücksgetränk» aus Harry Potter. 
Amanda via buzzfeed
Bild
bild: imgur

Apropos Zauberei und so: Du wolltest schon immer ein Magier sein? Dann wird dir diese App ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

1 / 9
Du wolltest schon immer ein Magier sein? Dann wird dir diese App ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Das Spiel «Magic Touch: Wizard for Hire» ist ein Arcade-Spiel erster Güte. Erfahre in den folgenden Bildern, wie das Spiel funktioniert.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3