Populärkultur
Liebe

Video zum Thema Liebe: Kinder geben Dating-Tipps

Kinder sind die besten Date-Coaches: Aufreiss-Tipps von unseren kleinen Lieben

10.02.2016, 14:0910.02.2016, 14:55
Mehr «Populärkultur»

Das Internet ist voller mehr oder weniger fragwürdiger Dating-Ratschläge von Leuten, die etwas zu sehr von sich selber überzeugt sind. Aber jetzt gibt es endlich Dating-Tipps vom ehrlichsten Teil unserer Gesellschaft: 

Den Kindern!

Animiertes GIFGIF abspielen

Im Format «Kids On» fragt YouTuber Dave Keystone Kinder nach Ratschlägen in Sachen Liebe und zeigt, dass die «Erwachsenen» es sich manchmal nur unnötig schwer machen.

«Wenn ich mit einer Frau ein zweites Date haben will, was soll ich ihr schreiben?»

«Schreib: Willst du ein zweites Date mit mir? Und füge ein zwinkerndes Smiley an!»

Das erste Video befasst sich mit dem Ansprechen:

«Wenn du zu scheu bist, solltest du vielleicht einen Freund mitbringen, der dir hilft.»

Im zweiten Video geht es darum, wie lange du warten solltest, bis du die eroberte Handynummer anrufst.

«Ruf zwischen zwei und drei Uhr an, dann fragen sich die Leute: ‹Was soll ich bloss tun? Es ist zu früh um das zu tun, aber zu spät um dies zu erledigen.›»

Das dritte Video erörtert die Frage, ob du anrufen oder eine Nachricht schreiben sollst.

«Ich denke du solltest anrufen, sonst weisst du nicht, ob sie etwas auf eine nette oder auf eine gemeine Weise sagt.»

Und dann führst du sie hierhin aus: In das schönste Restaurant der Welt!

1 / 12
Das schönste Restaurant der Welt. Ever. Punkt.
Wenns bei uns draussen nasskalt ist? Dann erst recht! Los! Schöne Sommer-Bilder anschauen und schwelgen!
quelle: boss luxury / boss luxury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1