Populärkultur
Lifehack

Du denkst, nichts und niemand bekommt dich morgens aus dem Bett? Diese 8 Wecker hauen dich GARANTIERT um

Du denkst, nichts und niemand bekommt dich morgens aus dem Bett? Diese 8 Wecker hauen dich GARANTIERT um

Schon wieder verpennt? Und dem Chef zum zehnten Mal versprochen, dass das nie mehr vorkommen wird? Wenn du dir einen dieser Wecker zulegst, kannst du dieses Versprechen endlich halten.
23.09.2015, 10:0823.09.2015, 10:19
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Also dann: Bühne frei für die abgefahrensten Wecker, die ganz sicher auch dich aus den Federn holen.

1. Der Work-out-Wecker

Bild
bild: neatorama

Was gibt es Besseres um richtig in Trab zu kommen als ein ordentliches Morgen-Work-Out? Meistens fehlt uns da aber entweder die Zeit oder mehr noch die Lust. Dieser Wecker lässt dich von der täglichen Sporteinheit nicht verschont ...

In der Realität sieht das dann ungefähr SO aus:

Animiertes GIFGIF abspielen

2. Kim, der sprechende Wecker

Bild

Du wünschst morgens ein bisschen mehr Gesellschaft und hast keine Lust mehr, dir jeden Abend in irgendeiner Bar einen Bettgenossen klarmachen zu müssen? Kein Problem – die liebe Kim löst gleich zwei Probleme auf einmal: Deine Einsamkeit und macht dass du pünktlich auf der Matte stehst.

3. Der Scheiiess-Wecker

Bild

Und hier haben wir ein Exemplar für die Baller-Gamer: Der Wecker hört erst auf zu klingeln, wenn du wach genug bist, um die Mitte der Zielscheibe zu treffen.

Zielen, fokussieren, SCHUSS und ... endlich Ruhe.

Animiertes GIFGIF abspielen

4. Clocky, der fahrende Wecker

Bild
bild: amazon

Clocky ist der wohl gemeinste Wecker ever: Er klingelt und rollt dann stinkfrech davon. Bis du die flinke Clocky eingefangen hast, bist du garantiert hellwach.

5. Der Du-musst-lachen-Wecker

Bild

Das ist DIE Erfindung für alle Morgenmuffel unter euch. Diesem Wecker musst du erst dein schönstes Lächeln schenken, bevor er zu trällern aufhört. Und glaub ja nicht, du kannst ihn verarschen – er wird ein Fake-Smile von deinem wahren Lachen unterscheiden können.

6. Der Wecker, der Eier legt

Bild
bild: acidcow

Mit diesem Wecker kannst du jeden Tag Ostern feiern und auf Eierjagd gehen – du musst sogar. Der Wecker geht erst aus, wenn alle Eier im Nest sind. Nichts für Chaoten dieses Ding ...

7. Der Kaffee-Wecker

Animiertes GIFGIF abspielen

Was gibt es schöneres, als mit dem Geruch von frischem Kaffee aufzuwachen? Für alle, die nicht einen Partner oder eine Mama im Haus haben, die jeden Morgen für frischen Kaffee sorgen, gibt es jetzt diesen Wecker, der das erledigt ... So kannst du den Tag mit einer Tasse Kaffee beginnen, bevor du überhaupt das Bett verlassen hast. Genial, oder?

8. Der Wecker, für die hoffnungslosesten Schlafnasen und «Dauer-Verschlafer»

Falls alles nichts nützt und dich keiner dieser Wecker wirklich aus dem Bett bekommt, haben wir uns zum Schluss einen Bonus aufgehoben. Dieser Wecker, äähh, nein, diese Vorrichtung wirft dich im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett.

Und wie schafft ihr es morgens aus den Federn zu kommen?

«Gääähn» – auch diese Menschen wurden vom Schlaf gepackt

1 / 26
The big sleep – von Nickerchen und anderen Schlafgelegenheiten
Schlafen. Wir tun es alle. Manchmal ist es gut, dass wir uns dabei nicht zuschauen können. Die Stellungen sind nicht immer vorteilhaft. Diese junge Frau in Pamplona fühlt sich sichtlich wohl im Kreise dieser Stiertreiber. Im gemischten Schlaftrakt.
quelle: x00957 / vincent west
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!