Populärkultur
Lifehack

Gesicht konturieren mit Klebstreifen

Pinsel ist Schnee von gestern, heute schminkt man sich mit ... Klebstreifen!

21.01.2016, 09:53
Mehr «Populärkultur»

Dass es das Internet mit skurrilen Beauty-Trends manchmal ein bisschen übertreibt, wissen wir. So haben sich im letzten Jahr die Jungs auf einmal Glitzer in die Bärte gesprüht, während die Mädels plötzlich auf künstliche Sommersprossen abgefahren sind.

Aber der neuste Trend übertrifft ziemlich vieles: Mädels konturieren ihre Gesichter jetzt nicht mehr mit dem herkömmlichen Pinsel sondern mit Klebstreifen! Wie das genau funktioniert siehst du weiter unten.

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob dieser Trend in die Kategorie «völlig bescheuert» oder «eigentlich ganz nützlich» fällt. Wer probiert das aus für uns?

Klebstreifen auftragen

Bronzing-Puder oder Make Up auftragen

Klebstreifen entfernen

Und zum Schluss: Gut verblenden

Das ganze Video kannst du hier anschauen:

(noe)

Lifehack
AbonnierenAbonnieren

Übrigens: Lifehacks gab's schon vor 100 Jahren – und sie sind auch heute noch nützlich!

1 / 26
Lifehacks gab's schon vor 100 Jahren – und sie sind auch heute noch nützlich!
Wie mache ich einen Feuerlöscher?


Alle Bilder: digital collections
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiesopferd
21.01.2016 10:05registriert September 2015
Mist, ich habe nicht bis am Schluss geguckt und bin mit den Klebestreifen im Gesicht rausgegangen.
252
Melden
Zum Kommentar
avatar
sapperlord
21.01.2016 11:12registriert September 2015
Das mit den Klebestreifen ist aber auch nicht neu. Stefan Raab hat es mal probiert!
Pinsel ist Schnee von gestern, heute schminkt man sich mit ... Klebstreifen!
Das mit den Klebestreifen ist aber auch nicht neu. Stefan Raab hat es mal probiert!
220
Melden
Zum Kommentar
4