Populärkultur
Lifestyle

Wenn misslungene Tattoos nach der «Rettung» noch schlimmer aussehen als vorher

Wenn misslungene Tattoos nach der «Rettung» noch schlimmer aussehen als vorher

24.07.2015, 12:4024.07.2015, 12:55
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Liebes Mami, an dieser Stelle möchte ich dir herzlich dafür danken, dass ich mit 14 nicht zum Tätowierer durfte. Auch wenn ich es vor 13 Jahren die beste Idee aller Zeiten fand meine Hände mit Sternen zu verschönern. 

Mein 14-jähriges Skater-Girl-Ich so:

«Sterne sind doch voll hübsch??!!! Wieso sollte ich das in zehn Jahren nicht mehr cool finden???? Und auf den Händen, super!!!! Dann seh ich sie immer – und alle anderen sehen, wie unglaublich cool ich bin!!!! Ich bin so cool!!!»

Ich war nicht cool, ich war dumm wirklich dumm.

Das hier könnte jetzt meine Hand sein.

Bild

Und das hier vermutlich mein Gesicht.

Bild

Dass ich zehn Jahre später trotzdem zum Tätowierer gehen werde und mein erstes Tattoo auch schon wieder überstochen habe, dagegen konntest du nun wirklich nichts tun. Aber das ist eine andere Geschichte.

Leider haben die folgenden Herrschaften nicht dich als Mami, Mami. Und auch der Versuch ihren Körperschmuck zu überstechen ist ... na ja ... misslungen? Aber schau selbst:

Schlechte Tätowierungen – und ihre noch schlechteren Verbesserungsversuche:

Das Geheimnis eines guten Tattoos ist – Überraschung! – ein Tätowierer, der sein Handwerk beherrscht. Er hier tut es nicht:

Bild

Das Geheimnis eines guten Cover-ups ist – Überraschung!!! – ein Tätowierer, der sein Handwerk beherrscht. Der hier tut es nicht.

Bild

Der hier leider auch nicht.

Bild

Oh, ein altes Kack-Tattoo von einem Snowboarder, der aussieht, als hätte jemand mit verbundenen Augen die Anweisungen eines Vierjährigen befolgt – wie soll ich das nur retten? Ah, genauuu ...

Bild

Ich knalle noch eine Snowboard-Brille drüber! So, perfekt.

Bild

Ein Liebes-Tattoo – super Idee. KR hat nach drei Monaten JR aber leider verlassen und macht jetzt mit TR rum. Und was machen wir jetzt mit dem Tattoo?

Bild

Korrekt: Mit einem undefinierbaren Flammen-Skelett, das ein blutendes Herz hält, überstechen. Bravo. Die Idee war gut, der Tätowierer leider noch nicht bereit dafür.

Bild

Hach, Tracy. Schön war die Zeit.

Bild

Nur leider müssen wir dich jetzt für «ungültig» erklären.

Bild

Und auch Debbie war nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Bild

Genau so wie diese Sommerliebe.

Bild

Ein ähnliches Schicksal ereilte Lou Lori oder was auch immer das heissen mag ...

Bild

Auch sie, abgestempelt für die Ewigkeit.

Bild

Falls die Stempel-Idee irgendwann nicht mehr aktuell sein sollte, wie wäre es mit etwas Dezentem? Beispielsweise ... einem Stern? Hach, Sterne <3

Bild

Aber eben: Hätten diese Herrschaften Rat bei jemandem gesucht, der auch Ahnung von seinem Beruf hat, wäre es nicht noch beschissener geworden, als es sowieso schon war.

Wie es richtig geht:

Was machen wir aus dieser stinkenden Elfe mit schwebendem Kobold?

Bild
via imgur

Etwas Grossartiges!

Bild
via imgur

Und weg ist das Ungeheuer von vorher.

Bild
via imgur

Statt überstechen, kann man selbstverständlich das alte Tattoo mit ins neue einfliessen lassen. Wie hier: Pikachu ist traurig – er ist nicht so hübsch, wie er es gerne wäre. :(

Bild
via imgur

Und was ist daraus geworden? Ein grandioses Cover-up.

Bild
via imgur

Noch einmal zum Vergleich:

Bild
via imgur

Und wenn alles nichts nützt ...

Bild
via imgur

Sternchen hinknallen.

Bild
via imgur

So, tiptop.

Bild
via imgur

Und weil jeder machen kann, was er will: 99 Fan-Tattoos, die ... ähm, ja, 99 Fan-Tattoos!

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4