Populärkultur

Schon wieder gestresst? Schau dir diese Entspannungs-Gifs an! Gleich geht es dir besser

28.09.15, 07:41 28.09.15, 08:11

Schauen ... einatmen ... ausatmen ... weiter scrollen ... 

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

gif: jamie beck via imgur

Und jetzt: Entspannt zurück an die Arbeit! 

(sim)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • LILA2000 28.09.2015 11:00
    Highlight wow, so geil. der Zeitungsleser ist ja der Hammer.
    5 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 28.09.2015 10:52
    Highlight rein aus gwunder, mit welche(m/n) programm(en) wurden diese
    still-videos resp. moving-pictures denn erstellt?
    2 0 Melden
    600
  • SaveAs_DELETE 28.09.2015 08:32
    Highlight Wirklich cool gemachte Gif's!
    Wie werden die gemacht?
    2 0 Melden
    • 1337pavian 29.09.2015 14:08
      Highlight kurz googeln "hd gif", dann hatte ich glück mit dem ersten link:

      /flixel.com/cinemagraph/diu2c4a1yutn6t7sbq4l/

      "created with Cinemagraph Pro for Mac"
      0 0 Melden
    600

Aus Gründen: Picdump! :-*

Hallo Freunde! Wie ihr gestern vielleicht schon mitbekommen habt: Unser Chef, Hansi Voigt, verlässt watson. Ja, das betrifft den Picdump eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon:

... war, müsst ihr entschuldigen, aber der Picdump ist etwas kürzer geraten als sonst.

Dafür wird der nächste umso länger! Das ist gut, weil 1. den nicht ich machen muss, weil ich dann in den Ferien bin (danke, Madeleine. <3 Haha) und 2. weil er länger ist! Jeh! Also, los geht's:

Artikel lesen